Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MZA Cloud nicht verfügbar
vor 26 Tagen
Hallo Magenta Team,
die MZA funktioniert nicht mehr.
Was bedeutet das für die Ausführung von
Routinen ?
Werden nicht ausgeführte Aktionen automatisch nachgeholt sobald die Cloud wieder arbeitet ?
Beste Grüße
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 26 Tagen
Moin @PaulGlück,
das war nur ein kurzer Schluckauf. Hier funktioniert MagentaZuhause wieder.
Besten Gruß
Matthias
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PaulGlück
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 25 Tagen
Genau in den Umstand sehe ich ja das Problem, weil man evtl. gar nicht mitbekommt, dass möglicherweise irgendeine Aktion nicht (vollständig) ausgeführr worden ist. Das kann ja auch schon bei kurzen Unterbrechungen der Fall sein und alle Aktoren/Lampen/... kann man ja nicht ständig im Blick haben.
Transparenz und Information kann doch nur helfen!
Aber trotzdem, vielen Dank für deine Antwort und Beste Grüße
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