MZA Cloud nicht verfügbar
vor 2 Monaten
Hallo Magenta Team,
die MZA funktioniert nicht mehr.
Was bedeutet das für die Ausführung von
Routinen ?
Werden nicht ausgeführte Aktionen automatisch nachgeholt sobald die Cloud wieder arbeitet ?
Beste Grüße
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Moin @PaulGlück,
das war nur ein kurzer Schluckauf. Hier funktioniert MagentaZuhause wieder.
Besten Gruß
Matthias
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PaulGlück
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 2 Monaten
Die meisten werden von dem kleinen Ausfall gestern gar nichts mitbekommen haben.
Genau in den Umstand sehe ich ja das Problem, weil man evtl. gar nicht mitbekommt, dass möglicherweise irgendeine Aktion nicht (vollständig) ausgeführr worden ist. Das kann ja auch schon bei kurzen Unterbrechungen der Fall sein und alle Aktoren/Lampen/... kann man ja nicht ständig im Blick haben.
Transparenz und Information kann doch nur helfen!
Aber trotzdem, vielen Dank für deine Antwort und Beste Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
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von
PaulGlück