MZA Cloud nicht verfügbar

vor 26 Tagen

Hallo Magenta Team,

die MZA funktioniert nicht mehr.

@magentacloud 

 

Screenshot_20241202-101021_Zuhause.jpg

Was bedeutet das für die Ausführung von

Routinen ?

Werden nicht ausgeführte Aktionen automatisch nachgeholt sobald die Cloud wieder arbeitet ?

 

Beste Grüße

 

 

122

6

  • Telekom hilft Team

    vor 26 Tagen

    Moin @PaulGlück,

     

    das war nur ein kurzer Schluckauf. Hier funktioniert MagentaZuhause wieder.

     

    Besten Gruß

    Matthias

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    @Matthias Bo.  schrieb:
    Die meisten werden von dem kleinen Ausfall gestern gar nichts mitbekommen haben.

    Genau in den Umstand sehe ich ja das Problem, weil man evtl. gar nicht mitbekommt, dass möglicherweise irgendeine Aktion nicht (vollständig) ausgeführr worden ist. Das kann ja auch schon bei kurzen Unterbrechungen der Fall sein und alle Aktoren/Lampen/... kann man ja nicht ständig im Blick haben.

    Transparenz und Information kann doch nur helfen!

     

    Aber trotzdem, vielen Dank für deine Antwort und Beste Grüße

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

379

2

3

vor 7 Monaten

1 Stern Mitgestalter*in

in  

237

0

9

1 Stern Mitgestalter*in

in  

268

1

8

5 Sterne Mitglied

in  

216

0

1