Gelöst
Ersatznetzteil Smart Speaker
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom,
mein Smart Speaker ist leider ungünstig vom Knie hohen Tisch gefallen.
Dabei ist vom Netzteil der PIN abgebrochen, welcher in deN Speaker geht.
An der Hotline sagte man mir, das man das Netzteil nicht seperat bestellen könne und dort verwies man mir als Tipp einen Gang zu Conrad zu wagen... Das Problem dabei ist das der Stecker ja speziell Abgeflacht das der nicht stört.
Könnt ihr nochmal bestätigen das es wirklich keine Möglichkeit gibt? Ansonsten wandert der Speaker halt in die Entsorgung und Alexa sagt weiter Hallo bei uns...
Vielen Dank vorab für eure Bemühungen.
Grüße
Mathias
3934
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
511
0
3
vor 4 Jahren
634
4
6
vor 2 Jahren
77
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @MathiasG
welche Hotline hast du angerufen?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @PerrySherman (:
Über die 0800/3301000 wurde ich an das Smart-Speaker Team weitergeleitet (hab über 45 Minuten mit dem System gekämpft bis ich dann soweit war....) da erhielt ich oben geschriebene Antwort...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MathiasG
Ok verstehe, evtl. kann @BettinaJI weiterhelfen, ob es doch eine Möglichkeit gibt.
Bitte etwas Geduld
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank soweit (:
Warten wir mal ab... Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MathiasG :
Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten und wann du erreichbar bist - ich sorge dafür, dass Du angerufen wirst - wir finden eine Lösung.
VG
Bettina
25
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir ist der PIN gebrochen. VG
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir ist der PIN gebrochen.
VG
@Yvonne36
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist erledigt 👍🏻
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Yvonne36
Ein Teamie wird sich bei dir melden, dauert etwas.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
Leider hat sich heute das Netzteil meines Smartspeakers (groß) verabschiedet weil der PIN abgebrochen ist. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet aber keinen Ersatz gefunden, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Lg
Bernhard
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch, Ersatz ist unterwegs.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
mit deinen Daten konnte ich noch keinen Speaker finden.
Hast du bitte mal die Seriennummer und das Kaufdatum per privater Nachricht für mich?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Matthias ich Danke dir auch noch vielmals, von deiner freundlichkeit und Hilfsbereitschaft könnte sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Dir und dem Team noch eine schöne Woche und schonmal ein entspanntes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe zwei Speaker. Einen Telekom in klein und den großen. Den Großen habe ich gekauft und den kleinen geliehen.
Den großen wollte ich nun nach langer Zeit wieder anschließen. Leider finde ich das netzteil nicht mehr.
Kann man so eines kaufen?
Danke und Grüße Marcel
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen, ich habe zwei Speaker. Einen Telekom in klein und den großen. Den Großen habe ich gekauft und den kleinen geliehen. Den großen wollte ich nun nach langer Zeit wieder anschließen. Leider finde ich das netzteil nicht mehr. Kann man so eines kaufen? Danke und Grüße Marcel
Guten Morgen,
ich habe zwei Speaker. Einen Telekom in klein und den großen. Den Großen habe ich gekauft und den kleinen geliehen.
Den großen wollte ich nun nach langer Zeit wieder anschließen. Leider finde ich das netzteil nicht mehr.
Kann man so eines kaufen?
Danke und Grüße Marcel
Hallo @#Marcel47918#
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
ein Teamie meldet sich bei dir.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke schön
hab ich eingetragen
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Das Netzteil ist auf dem Weg zu Dir.
Viele Grüße,
Bettina St.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
bei mir ist ebenso das Netzteil defekt, jedoch nicht durch äußerliche Einwirkung.
wunderte mich nur warum der Smart Speaker nicht mehr Funktioniert.
Habe einen gleichen zweiten Speaker und mit dessen Netzteil läuft der Speaker folglich Netzteil elektrisch defekt.
bitte ebenso um Rückmeldung, Danke
Grüße
0
vor 2 Jahren
Auch bei mir ist der Stecker defekt. Beim Herausziehen des Kabels ist der PIN im Lautsprecher stecken geblieben. Der Stecker ist wohl etwas filigran gebaut. Nun brauche auch ich Ersatz.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Malte M. Danke für eine rasche Antwort 😀 Du kannst mich jederzeit anrufen, auch jetzt...
LG
Ladyblack
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Malte M. Wie geht's weiter, soll ich auf Anruf warten?
LG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ladyblack
Habe einen Smart Speaker in schwarz, nun ich finde das Netzteil nicht mehr... Bitte um Hilfe.
Habe einen Smart Speaker in schwarz, nun ich finde das Netzteil nicht mehr... Bitte um Hilfe.
Leider können wir die Netzteile nicht mehr einzeln austauschen und auch nicht mehr zum Kauf anbieten. Wir können nur noch den kompletten Speaker austauschen (bei Defekt), wenn er denn noch Garantie hat.
Beste Grüße und ich wünsche dir trotz der doch recht schlechten Nachricht ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Ladyblack
Habe einen Smart Speaker in schwarz, nun ich finde das Netzteil nicht mehr... Bitte um Hilfe.
Habe einen Smart Speaker in schwarz, nun ich finde das Netzteil nicht mehr... Bitte um Hilfe.
Leider können wir die Netzteile nicht mehr einzeln austauschen und auch nicht mehr zum Kauf anbieten. Wir können nur noch den kompletten Speaker austauschen (bei Defekt), wenn er denn noch Garantie hat.
Beste Grüße und ich wünsche dir trotz der doch recht schlechten Nachricht ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von