Gelöst

Ersatznetzteil Smart Speaker

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom,

mein Smart Speaker ist leider ungünstig vom Knie hohen Tisch gefallen.

Dabei ist vom Netzteil der PIN abgebrochen, welcher in deN Speaker geht.

An der Hotline sagte man mir, das man das Netzteil nicht seperat bestellen könne und dort verwies man mir als Tipp einen Gang zu Conrad zu wagen... Das Problem dabei ist das der Stecker ja speziell Abgeflacht das der nicht stört.

 

Könnt ihr nochmal bestätigen das es wirklich keine Möglichkeit gibt? Ansonsten wandert der Speaker halt in die Entsorgung und Alexa sagt weiter Hallo bei uns...

 

Vielen Dank vorab für eure Bemühungen.

 

Grüße

 

Mathias

3934

49

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MathiasG 

       

      welche Hotline hast du angerufen?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @PerrySherman (:

       

      Über die 0800/3301000 wurde ich an das Smart-Speaker Team weitergeleitet (hab über 45 Minuten mit dem System gekämpft bis ich dann soweit war....) da erhielt ich oben geschriebene Antwort...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MathiasG 

       

      Ok verstehe, evtl. kann @BettinaJI weiterhelfen, ob es doch eine Möglichkeit gibt.

       

      Bitte etwas Geduld

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank soweit (:

      Warten wir mal ab... Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @MathiasG :

      Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten und wann du erreichbar bist - ich sorge dafür, dass Du angerufen wirst - wir finden eine Lösung.

       

      VG

      Bettina

      25

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Yvonne36

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir ist der PIN gebrochen. VG

      Hallo,

       

      ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir ist der PIN gebrochen.

       

      VG

      Yvonne36

      Hallo,

       

      ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir ist der PIN gebrochen.

       

      VG


      @Yvonne36 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist erledigt 👍🏻

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Yvonne36  schrieb:

      Ist erledigt 👍🏻


      @Yvonne36 

      Ein Teamie wird sich bei dir melden, dauert etwas. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo liebe Community,

       

      Leider hat sich heute das Netzteil meines Smartspeakers (groß) verabschiedet weil der PIN abgebrochen ist. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet aber keinen Ersatz gefunden, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

      Lg

      Bernhard 

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @schatzi609,

      danke für das nette Gespräch, Ersatz ist unterwegs.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @Yvonne36,

      mit deinen Daten konnte ich noch keinen Speaker finden.

      Hast du bitte mal die Seriennummer und das Kaufdatum per privater Nachricht für mich?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Matthias ich Danke dir auch noch vielmals, von deiner freundlichkeit und Hilfsbereitschaft könnte sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Dir und dem Team noch eine schöne Woche und schonmal ein entspanntes Wochenende.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      ich habe zwei Speaker. Einen Telekom in klein und den großen. Den Großen habe ich gekauft und den kleinen geliehen.

       

      Den großen wollte ich nun nach langer Zeit wieder anschließen. Leider finde ich das netzteil nicht mehr.

       

      Kann man so eines kaufen?

       

      Danke und Grüße Marcel

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      #Marcel47918#

      Guten Morgen, ich habe zwei Speaker. Einen Telekom in klein und den großen. Den Großen habe ich gekauft und den kleinen geliehen. Den großen wollte ich nun nach langer Zeit wieder anschließen. Leider finde ich das netzteil nicht mehr. Kann man so eines kaufen? Danke und Grüße Marcel

      Guten Morgen,

       

      ich habe zwei Speaker. Einen Telekom in klein und den großen. Den Großen habe ich gekauft und den kleinen geliehen.

       

      Den großen wollte ich nun nach langer Zeit wieder anschließen. Leider finde ich das netzteil nicht mehr.

       

      Kann man so eines kaufen?

       

      Danke und Grüße Marcel

      #Marcel47918#

      Guten Morgen,

       

      ich habe zwei Speaker. Einen Telekom in klein und den großen. Den Großen habe ich gekauft und den kleinen geliehen.

       

      Den großen wollte ich nun nach langer Zeit wieder anschließen. Leider finde ich das netzteil nicht mehr.

       

      Kann man so eines kaufen?

       

      Danke und Grüße Marcel


      Hallo @#Marcel47918# 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      ein Teamie meldet sich bei dir. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke schön 

       

      hab ich eingetragen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @#Marcel47918#,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Das Netzteil ist auf dem Weg zu Dir. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Bettina St.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag zusammen,

       

      bei mir ist ebenso das Netzteil defekt, jedoch nicht durch äußerliche Einwirkung.

      wunderte mich nur warum der Smart Speaker nicht mehr Funktioniert.

      Habe einen gleichen zweiten Speaker und mit dessen Netzteil läuft der Speaker folglich Netzteil elektrisch defekt.

       

      bitte ebenso um Rückmeldung, Danke

       

      Grüße

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch bei mir ist der Stecker defekt. Beim Herausziehen des Kabels ist der PIN im Lautsprecher stecken geblieben. Der Stecker ist wohl etwas filigran gebaut. Nun brauche auch ich Ersatz.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Malte M.  Danke für eine rasche Antwort 😀 Du kannst mich jederzeit anrufen, auch jetzt...

       

      LG 

      Ladyblack 

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Malte M. Wie geht's weiter, soll ich auf Anruf warten? 

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ladyblack 

       

      Ladyblack

      Habe einen Smart Speaker in schwarz, nun ich finde das Netzteil nicht mehr... Bitte um Hilfe.

      Habe einen Smart Speaker in schwarz, nun ich finde das Netzteil nicht mehr... Bitte um Hilfe.

      Ladyblack

      Habe einen Smart Speaker in schwarz, nun ich finde das Netzteil nicht mehr... Bitte um Hilfe.


      Leider können wir die Netzteile nicht mehr einzeln austauschen und auch nicht mehr zum Kauf anbieten. Wir können nur noch den kompletten Speaker austauschen (bei Defekt), wenn er denn noch Garantie hat.

       

      Beste Grüße und ich wünsche dir trotz der doch recht schlechten Nachricht ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ladyblack 

       

      Ladyblack

      Habe einen Smart Speaker in schwarz, nun ich finde das Netzteil nicht mehr... Bitte um Hilfe.

      Habe einen Smart Speaker in schwarz, nun ich finde das Netzteil nicht mehr... Bitte um Hilfe.

      Ladyblack

      Habe einen Smart Speaker in schwarz, nun ich finde das Netzteil nicht mehr... Bitte um Hilfe.


      Leider können wir die Netzteile nicht mehr einzeln austauschen und auch nicht mehr zum Kauf anbieten. Wir können nur noch den kompletten Speaker austauschen (bei Defekt), wenn er denn noch Garantie hat.

       

      Beste Grüße und ich wünsche dir trotz der doch recht schlechten Nachricht ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      634

      4

      6

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      786

      0

      1

      vor 2 Jahren

      in  

      77

      0

      1

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      191

      0

      5