Gelöst
Eurotronic Comet Wifi erhält seit gestern kein IP mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
Wir haben einen Speedport Pro als Signalempfänger und verteiler. Im Wohnraum steht eine Fritzbox 7590 und erstellt daraus das WLAN für unseren Wohnraum. Dazu nutzen wir die Thermostate Comet WiFi von Eurotronic.
Seit gestern sind alle Thermostate in der Zuhause App nicht mehr verfügbar und zeigen selbst den Fehler C2 / C3 an (keine IP Adresse zugewiesen, keine Internetverbindung).
Man muss dazu sagen, dass das System bis gestern funktioniert hat. Gab eine Update, was jetzt alles zerschossen hat?
DHCP ist ein. IP Adresse habe ich einem auch fest zugewiesen. Ein Wechsel auf das Speedport WLAN brachte auch keinen Erfolg.
Thermostat neu anlernen geht auch nicht mehr bzw. Es wird nicht ins WLAN eingebunden.
Da es alle Thermostate gleichzeitig betroffen hat schließe ich das Thema Akku aus.
Jemand eine Idee?
VG Sven
340
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
237
4
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Da gibt es seit 14.12. vermehrt Meldungen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Comet-Thermostate-Fehlermeldung-C2-amp-C3/m-p/5986013#M203910
Hänge dich da mal dran, bitte
1
1
Sven.D.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Danke Dir....hatte es nicht gefunden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605