Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fensterkontakt mit Lüftung Einstellungen
vor 2 Jahren
Habe Probleme mit der App.
Heute Fensterkontakt installiert und wollte ihn als Sensor zum Lüften dazufügen. Er wird angezeigt. Kann aber keinerlei Veränderungen in der Maske vornehmen. Auch die schon vorhandenen und funktionierenden. Funktioniert mit Handy und Tablett nicht. Router auch schon neu gestartet. Der Fensterkontakt funktioniert aber voll und ganz.
Für Eure Ideen zur Lösung währe ich dankbar .
Gruss Kay
231
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 5 Jahren
481
0
2
Gelöst
3651
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
383
0
1
vor 4 Jahren
258
0
1
kay.zorn
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo, habe einen neuen Fensterkontakt eQ3 eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Nun wollte ich es mit der Funktion Lüften in der App koppeln. Wird dort zwar angezeigt und kann ihn auch anklicken aber er übernimmt es mit dem Haken oben rechts nicht. Ich einen anderen Kontakt versucht für ein anderes Zimmer , ging ebenfalls nicht. Handy neu gestartet ging nicht. Taplett versucht auch nicht.
Wer hat eine Idee ? Vielen Dank und Frohe Ostern
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
kay.zorn
vor 2 Jahren
@kay.zorn,
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es inzwischen wieder einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
1
Christian Pape
5 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Moin und frohe Ostern erstmal,
https://www.qivicon.com/de/ auf der Seite kannst du dich mit deinen Telekom zugang anmelden. Versuch mal da drüber den Fensterkontakt neu einzurichte.
Die seite hab ich benutzt um meine Heizkörper Thermostate von der Telekom einzurichten.
LG Chris
0
0