Finde nicht Aktivierungscode für SmartHome
3 years ago
Hallo,
ich möchte gerne Magenta Smarthome benutzen.
Im Router steht das der Aktivierungscode im Kundencenter zu finden ist. Aber wo.
Muss man Smarthome dazubuchen?
Ich habe den Router Speedport smart4 und den Smarthome Base 2.
Konnte bisher keine Homematic ip Geräte hinzu fügen.
Gruß
Eberhard
330
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
197
2
2
Geralt von Riva
3 years ago
@Eberhard Momberger
Den Aktivierungscode findest du unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.
MagentaSmarthome muss natürlich gebucht sein. Hier die Infos der Telekom:
Und hier die Unterschiede zwischen Magenta Smarthome (Kostenlos) und Magenta Smarthome Pro (kostenpflichtig):
0
2
Eberhard Momberger
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Hallo,
wenn ich das so mache "www.smarthome.de/registrieren", kommt nur was von RTL+.
Wie komme ich an smarthome Pro?
Gruß
Eberhard
0
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
wenn ich das so mache "www.smarthome.de/registrieren", kommt nur was von RTL+.
Sie sehen darunter ihre gebuchten Optionen.
Wenn dort kein Smarthome steht, haben sie auch kein Smarthome gebucht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
cannondaleMuc
3 years ago
ich möchte gerne Magenta Smarthome benutzen.
Hallo @Eberhard Momberger
nutzt du erstmalig smarthome?
dann schreibst du:
Konnte bisher keine Homematic ip Geräte hinzu fügen.
das lässt darauf schließen, dass du smarthome schon eingerichtet hast?
bitte mal genauere Informationen liefern.
Wie komme ich an smarthome Pro?
smarthome Pro kannst du nicht mehr buchen.
es gibt jetzt die neue MagentaZuhause App.
https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentazuhause-app-die-app-fuers-gesamte-zuhause-645706
0
7
Load 4 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Eberhard Momberger,
hat es denn generell mit der Registrierung in der Magenta Smarthome App funktioniert? Das wäre die Voraussetzung für die Buchung von Magenta Smarthome Pro.
Grüße
Peter
0
Eberhard Momberger
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo,
Ich habe jetzt ein speedport smart 4 auf Mitete bestellt. Da ist dann Smarthome pro dabei.
Meinen jetzigen Router kann ich noch zurückschicken. Die 14 Tage sind noch nicht vorbei
Gruß
Eberhard
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Ich habe jetzt ein speedport smart 4 auf Mitete bestellt. Da ist dann Smarthome pro dabei.
Ich habe jetzt ein speedport smart 4 auf Mitete bestellt. Da ist dann Smarthome pro dabei.
MagentaZuhause App Pro, um genau zu sein.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
Eberhard Momberger