Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Frage zu Smart Home Pro & Hue Motion Sensor
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nun habe ich schon öfters über Smart Home Pro, die kostenpflichtige Version, gelesen. Wie ich verstanden habe, lassen sich dadurch mitunter mehr Geräte nutzen als ohne Pro Version. Laut dieser Liste lässt sich doch der Hue Motion Sensor auch ohne Pro Version nutzen, oder lese ich die Tabelle falsch?
Wenn ich nun aber in die App gehe und den Schritt-für-Schritt-Assistenten starte, kann ich unter Philips den Sensor nicht finden.
Deshalb konkret die Frage: ist der Hue Motion Sensor (innen) auch ohne Pro Version nutzbar bzw. mit Pro Version nutzbar?
Und zweitens: gesetzt den Fall man möchte auf die Pro Version wechseln, wie geht man da vor? In der App selbst habe ich keine Möglichkeit gesehen auf die Pro Version zu wechseln...oder gekonnt übersehen
Und noch eine letzte Frage: schon öfters habe ich gelesen, dass man offenbar eine Mail oder Nachricht bekommt, wenn ein Update für die HomeBase und/ oder die gekoppelten Geräte ansteht und diese in dieser Zeit möglicherweise nicht zum Betrieb bereit sind, etc.. Bekommt man diese Benachrichtigung automatisch oder muss man sich da irgendwo "eintragen" lassen?
Danke und Grüße
#Tobias
526
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1044
0
3
vor 4 Jahren
630
0
2
337
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
ich habe schon die Antwort dabei:
Die Philips HUE Motion Sensoren werden auf jeden Fall kommen. Vermutlich mit der App Version 5.8.
Spätestens Juni sind die Sensoren dann auch einzubinden.
Besten Gruß und einen schönen Maifeiertag
Matthias Bo.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Es würde schon reichen, wenn in der Kompatibilitätsliste steht, dass das der Stand “in Kürze“ ist.
0