Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Funkstick

vor 3 Jahren

So, jetzt habe ich so einen komischen Funkstick und trotzdem geht nichts. Was ist das für eine App Pro? Kann mir mal jemand ein Screenshot schicken? Habe schon alles durchsucht und probiert.

1236

0

43

    • vor 3 Jahren

      Geht es um SmartHome? 

       

      Welchen Stick wollen Sie mit welcher HomeBase nutzen? 

       

       

       

       

       

      41

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Holgi-71

      Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr

      Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr
      Holgi-71
      Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr

      @Peter Hö.

      Zur Info

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Holgi-71 Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr Holgi-71 Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr @Peter Hö. Zur Info

      Holgi-71

      Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr

      Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr
      Holgi-71
      Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr

      @Peter Hö.

      Zur Info

       

      Marcel2605
      Holgi-71

      Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr

      Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr
      Holgi-71
      Ja, ich habe die Home base noch da und ja, bin morgen nachmittag zu hause. Ab 14 Uhr

      @Peter Hö.

      Zur Info

       


      Ist notiert.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Holgi-71,

       

      danke für das gute Gespräch.

       

      Nachdem wir jetzt aufgedröselt haben, woran es hängt, habe ich hier noch die Anleitungen für die Dinge, die noch zu tun sind.

      Für den Umzug des E-Mail-Postfachs auf den neuen Account:

      E-Mail-Adresse, E-Mails, Adressen und Kalender von einem Account zu einem anderen übertragen 

      In dem Hilfeartikel wird auch der Thunderbird genannt, dazu habe ich folgende Links:

      Mozilla Thunderbird

      Da kann der Thunderbird heruntergeladen werden.

      Und dann noch die Anleitung zur Einrichtung des Kontos in Thunderbird:

      Wie richte ich mein E-Mail-Konto @magenta.de/@t-online.de in Thunderbird ein? 

       

      Und wenn Smarthome mit dem neuen (zum Festnetz.Vertrag gehörenden) Telekom-Login eingerichtet ist, ird es auch funktionieren und die Heizkörperthermostate werden sich anlernen lassen.

       

      Falls es noch Fragen gibt, einfach hier wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habe ich mit der home base auch probiert. Ohne Erfolg. 

      Ich lasse es sein. Ist mir alles zu umständlich 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    636

    0

    1

    Gelöst

    in  

    194

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3846

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    387

    0

    5

    Gelöst

    in  

    864

    0

    2