Hinweis:

Genaues Ablaufdatum ERGO SmartHome Schutzbrief

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit September 2017 den SmartHome Schutzbrief aktiviert. Am 17.08. diesen Jahres erhielt ich eine E-Mail folgenden Inhalts von Ergo:

 

„Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit informieren wir Sie, dass Ihr ERGO SmartHome Schutzbrief im September abläuft. Möchten Sie weiterhin abgesichert sein? Dann suchen Sie einen Telekom Shop in Ihrer Nähe auf. Hier können Sie den ERGO SmartHome Schutzbrief erneut erwerben. Nach Eingabe des neuen Aktivierungscodes in Ihrer SmartHome App, können Sie weitere 12 Monate auf die Leistungen der ERGO zählen.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ERGO Safe Home Team“

 

Jetzt haben wir schon Oktober, in der App steht der Schutzbrief jedoch immer noch als „aktiviert“. Man kann nicht erkennen, wann der Dienst deaktiviert wird. Ich habe mir mittlerweile im Shop einen neuen Schutzbrief gekauft, bin bisher davon ausgegangen, dass ich den Dienst erst dann wieder aktivieren kann, wenn der alte Schutzbrief nicht mehr aktiv ist. Kann mir da jemand genaueres sagen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

418

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...