Hinweis:
Genaues Ablaufdatum ERGO SmartHome Schutzbrief
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe seit September 2017 den SmartHome Schutzbrief aktiviert. Am 17.08. diesen Jahres erhielt ich eine E-Mail folgenden Inhalts von Ergo:
„Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit informieren wir Sie, dass Ihr ERGO SmartHome Schutzbrief im September abläuft. Möchten Sie weiterhin abgesichert sein? Dann suchen Sie einen Telekom Shop in Ihrer Nähe auf. Hier können Sie den ERGO SmartHome Schutzbrief erneut erwerben. Nach Eingabe des neuen Aktivierungscodes in Ihrer SmartHome App, können Sie weitere 12 Monate auf die Leistungen der ERGO zählen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ERGO Safe Home Team“
Jetzt haben wir schon Oktober, in der App steht der Schutzbrief jedoch immer noch als „aktiviert“. Man kann nicht erkennen, wann der Dienst deaktiviert wird. Ich habe mir mittlerweile im Shop einen neuen Schutzbrief gekauft, bin bisher davon ausgegangen, dass ich den Dienst erst dann wieder aktivieren kann, wenn der alte Schutzbrief nicht mehr aktiv ist. Kann mir da jemand genaueres sagen?
Hinweis:
Hinweis:
418
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.