Gelöst
Hallo! Habe einen Smart-Speaker, mit dem ich Telefonate veranlassen kann, jedoch klappt die Rufannahme nicht. Obwohl es klingelt, sagt die Speaker-Sti
vor 4 Jahren
Hallo! Habe einen Smart-Speaker, mit dem ich Telefonate veranlassen kann, jedoch klappt die Rufannahme nicht. Obwohl es klingelt, sagt die Speaker-Stimme, es gebe keinen Anruf. Was habe ich falsch eingestellt? Bin sehr dankbar für Hinweise!
503
4
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
3
vor 5 Jahren
4322
0
5
297
0
1
Gelöst
364
0
3
vor 9 Monaten
193
0
9
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
si.gd
vor 4 Jahren
Hallo und danke für die Reaktion! Speedport smart 3, das Telefon sonst ist ein Gigaset Dune.
Ist der Speaker denn als DECT -Telefon mit dem Router oder mit einer Basis des Gigaset verbunden? Meine Vermutung ist, es könnte eine Verzögerung geben, also der Speaker signalisiert den Anruf noch, obwohl er schon am anderen Gerät angenommen wurde oder auch schon auf den Anrufbeantworter oder die Sprachbox weitergeleitet wurde. Ich würde also erst mal sicherstellen, dass der Speaker auch als DECT -Telefon direkt am Router angemeldet ist und wenn das der Fall ist, dann nimm mal testweise dein anderes Telefon aus dem Spiel und probiere dann, ob du ein Gespräch am Speaker annehmen kannst.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
si.gd
akzeptiert von
si.gd
vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung! Wir konnten das Problem jetzt über das Routermenü lösen. Wir haben mehrere Mobilteile über den Speedport smart 3 angemeldet, auf insgesamt jeweils 3 Rufnummern. Der Speaker hat damit nicht funktioniert, jedoch half, ihn nur auf die Hauptrufnummer zu setzen, was völlig ausreicht. Jetzt geht es! Danke nochmals und viele Grüsse!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
si.gd