Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe einen Anschluss gebucht mit der Hybridfunktion. Der Router ist seit einer Woche da, jedoch habe ich die Simkarte noch nicht erhalten.
vor 3 Jahren
Hallo,
habe letzte Woche einen Anschluss gebucht und da es nur 16k gab, die Hybridfunktion mit dem passenden Router gewählt. Der Router kam letzte Woche und der Techniker war auch schon da. Wie erwartet ist das Internet mit <16k nicht recht schnell. Die Simkarte für Hybrid/ LTE ist aber leider noch nicht da. Wann erhalte ich diese bzw. wie erhalte ich diese?
Vielen Dank im Voraus.
364
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
103
0
2
vor 7 Jahren
2149
0
2
vor 4 Jahren
214
0
3
37003
0
5
vor 10 Monaten
261
0
7
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@JueWey wenn in der AB der Termin bereits erreicht ist sollte die Karte schon da sein, wann war der Bereitstellungstermin und hast Du mal die 08003301000 angerufen?
3
1
JueWey
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Der Techniker war Donnerstag da und der Router kam letzte Woche Samstag.
Deswegen wundert mich das auch alles.
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @JueWey,
ich habe mir das mal angeschaut. Hier sehe ich keine Buchung der LTE Option. Das erklärt natürlich, warum die SIM Karte nicht ankommt.
Auch in der Auftragsbestätigung, die Sie bekommen haben, ist die LTE Option nicht enthalten.
Wir sollten daher mal miteinander telefonieren, um uns das Problem anzuschauen.
Wann passt Ihnen ein Telefonat am besten?
Hinterlassen Sie mir gern ein Zeitfenster.
Beste Grüße Claudia Bö.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
@JueWey
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Wenn noch etwas sein sollte, dann gerne wieder melden.
Dann wünsche ich schöne Ostertage. 🐰
Gruß Jacqueline G.
0