Gelöst
Ich habe einen Anschluss gebucht mit der Hybridfunktion. Der Router ist seit einer Woche da, jedoch habe ich die Simkarte noch nicht erhalten.
vor 3 Jahren
Hallo,
habe letzte Woche einen Anschluss gebucht und da es nur 16k gab, die Hybridfunktion mit dem passenden Router gewählt. Der Router kam letzte Woche und der Techniker war auch schon da. Wie erwartet ist das Internet mit <16k nicht recht schnell. Die Simkarte für Hybrid/ LTE ist aber leider noch nicht da. Wann erhalte ich diese bzw. wie erhalte ich diese?
Vielen Dank im Voraus.
368
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
2158
0
4
vor einem Jahr
111
0
2
vor 3 Monaten
44
0
2
vor 4 Jahren
220
0
3
vor einem Monat
148
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Jacqueline G. Kein Problem.
Ich habe gestern mein Glück noch einmal bei der Hotline probiert und bekomme nun die Simkarte zugeschickt. Diese wurde bei der Bestellung im System wohl nicht angeklickt.
Sollte es trotzdem noch zu Problemen kommen, würde ich mich in den nächsten Tagen noch einmal melden.
LG
0