Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe einen Anbieterwechsel und noch keine Bestätigung der Rufnummer Mitnahme erhalten. Was kann ich unternehmen
vor 11 Monaten
Ich habe einen Anbieterwechsel und noch keine Bestätigung über die Mitnahme der Rufnummer erhalten. Was kann ich unternehmen?
103
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
149
0
2
Gelöst
275
0
3
Gelöst
240
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
189
0
2
Gelöst
213
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @Ingeborg Dörfler
Wann hast du das denn angestoßen?
Es dauert bis zur Auftragsbestätigung und dem Abstimmen mit dem alten Anbieter 2-4 Wochen.
Solange musst du schon warten.
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 11 Monaten
Du wechselst zur Telekom?
Dann sollten die Rufnummern in der Autragsbestätigung drin stehen. Die kommt allerdings u.U. erst kurz vor dem Anbieterwechsel.
Falls Du zu einem anderen Anbieter wechselst: bitte wende Dich an den.
0
0