Die Gutschrift, die mir der Mitarbeiter versprochen hat, habe ich bisher nicht erhalten.

3 months ago

Sehr geehrtes Team, am 22.12.2022 kam ein Mitarbeiter Ihrer Firma zu uns nach Hause und teilte uns mit, dass innerhalb von 6 Monaten ein Glasfaseranschluss in unserer Straße verfügbar ist. Aus diesem Grund haben wir unseren Vertrag bei O2 gekündigt und einen Glasfaservertrag mit Ihnen abgeschlossen. Bis zur Installation des Anschlusses wurde uns geraten M - Regio Abo zu abzuschließen und wir haben bei diesem langsamen Internet bis 2024-12. geblieben anstatt 6 Monate wie vom Mitarbeiter versprochen Nach der Installation das Glasfaser Internet habe ich festgestellt, dass die Upload-Geschwindigkeit nur 100 m.b zu langsam ist – mittlerweile 600 Mbit/s zum gleichen Preis angeboten werden(Da mein Vertrag alt war von 2022, wurde der Internetanschluss leider erst im Jahr 2025 installiert). Deshalb habe ich um eine Umstellung auf 600 Mbit/s gebeten. In einem Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin wurde mir sogar empfohlen, auf 1000 Mbit/500 Uplaod s zu wechseln. Als Teil dieses Angebots wurde mir Folgendes zugesichert: - Ein Gutschein (Gutschrift) im Wert von 300 € Anstatt mein Angebot Erst 6 Monate 20 Eüro (ich habe nichts von dem Angebot erhalten) Bis heute habe ich jedoch weder den Preisnachlass noch den Gutschein erhalten. Ich habe bereits dreimal mit dem Kundenservice gesprochen, aber jedes Mal wurde mir gesagt, dass man auf eine Rückmeldung der zuständigen Mitarbeiterin wartet. seit 3 Monaten warte ich die Rückmeldung Ich bitte Sie daher um eine schriftliche Rückmeldung und eine schnelle Klärung. Sollte ich bis zum 30.04.2025 keine Antwort erhalten, werde ich mich an die Verbraucherzentrale und mein Anwalt wenden.

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