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Ich habe einen Anschluss gebucht mit der Hybridfunktion. Der Router ist seit einer Woche da, jedoch habe ich die Simkarte noch nicht erhalten.
3 years ago
Hallo,
habe letzte Woche einen Anschluss gebucht und da es nur 16k gab, die Hybridfunktion mit dem passenden Router gewählt. Der Router kam letzte Woche und der Techniker war auch schon da. Wie erwartet ist das Internet mit <16k nicht recht schnell. Die Simkarte für Hybrid/ LTE ist aber leider noch nicht da. Wann erhalte ich diese bzw. wie erhalte ich diese?
Vielen Dank im Voraus.
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3 years ago
@JueWey wenn in der AB der Termin bereits erreicht ist sollte die Karte schon da sein, wann war der Bereitstellungstermin und hast Du mal die 08003301000 angerufen?
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3 years ago
Der Techniker war Donnerstag da und der Router kam letzte Woche Samstag.
Deswegen wundert mich das auch alles.
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3 years ago
Moin @JueWey,
ich habe mir das mal angeschaut. Hier sehe ich keine Buchung der LTE Option.
Das erklärt natürlich, warum die SIM Karte nicht ankommt.
Auch in der Auftragsbestätigung, die Sie bekommen haben, ist die LTE Option nicht enthalten.
Wir sollten daher mal miteinander telefonieren, um uns das Problem anzuschauen.
Wann passt Ihnen ein Telefonat am besten?
Hinterlassen Sie mir gern ein Zeitfenster.
Beste Grüße Claudia Bö.
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3 years ago
@JueWey
Tut mir leid, dass gestern kein Feedback mehr erfolgt ist. Ich übernehme hier und habe gerade einen Rückrufversuch gestartet. Leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Wann besteht eine generelle Erreichbarkeit?
Danke und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
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3 years ago
@Jacqueline G. Kein Problem.
Ich habe gestern mein Glück noch einmal bei der Hotline probiert und bekomme nun die Simkarte zugeschickt. Diese wurde bei der Bestellung im System wohl nicht angeklickt.
Sollte es trotzdem noch zu Problemen kommen, würde ich mich in den nächsten Tagen noch einmal melden.
LG
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3 years ago
@JueWey
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Wenn noch etwas sein sollte, dann gerne wieder melden.
Dann wünsche ich schöne Ostertage. 🐰
Gruß Jacqueline G.
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3 years ago
@Jacqueline G. Kein Problem.
Ich habe gestern mein Glück noch einmal bei der Hotline probiert und bekomme nun die Simkarte zugeschickt. Diese wurde bei der Bestellung im System wohl nicht angeklickt.
Sollte es trotzdem noch zu Problemen kommen, würde ich mich in den nächsten Tagen noch einmal melden.
LG
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