5G/LTE Option gebucht keine Simkarte erhalten
vor 7 Tagen
Ich habe letzte Woche die 5G / LTE Option gebucht und eine Router mit 5G Empfänger bestellt. Die Hardware ist letzten Donnerstag eingetroffen, aber ich habe noch keine Simkarte erhalten. Die sollte angeblich gestern ankommen lt. Chat.
Wann kann ich mit der Simkarte rechnen ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Geralt von Riva am 25.02.2025 16:32.
24
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
104
0
0
Gelöst
837
0
4
190
0
2
Geralt von Riva
vor 7 Tagen
Wann kann ich mit der Simkarte rechnen ?
Ich habe letzte Woche die 5G / LTE Option gebucht und eine Router mit 5G Empfänger bestellt. Die Hardware ist letzten Donnerstag eingetroffen, aber ich habe noch keine Simkarte erhalten. Die sollte angeblich gestern ankommen lt. Chat.
Wann kann ich mit der Simkarte rechnen ?
Zu wann wird der Anschluss geschaltet, bzw. aktiviert? 2-3 Tage vor Schaltung/Aktivierung sollte sie kommen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Tagen
Hallo @Wolle1170,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch,
Wie besprochen, habe ich die Hybrid 5G / LTE Option gebucht und die SIM-Karte auf die Reise geschickt. Gib uns hier nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Patti Müller
vor 7 Tagen
Die SIM liegt normalerweise im Paket mit der Hardware dabei. Ist im Brief mit der Installationsübersicht drin und sollte auch auf dem Lieferschein stehen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolle1170