Gelöst
Hallo, ich brauche nach einem Router Reset ein neues Passwort für mein Smart Home ( Aktievierungscode) wie bekomme ich einen neuen ?
vor 5 Jahren
Hallo, ich brauche nach einem Router Reset ein neues Passwort für mein Smart Home ( Aktievierungscode) wie bekomme ich einen neuen ? Kann mier da jemant weiterhelfen? Router ist ein SPEEDPORT SMART 3
380
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
128
0
1
Gelöst
323
0
3
113
0
2
248
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Ich habe Ihnen einen neuen Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home rausgeschickt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, gerne wieder melden. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
2
1
kerstin-volker
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo Malte,
Ich habe noch keinen neuen Code erhalte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.