Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Hallo Magenta App Login
vor 5 Jahren
Beim Anmelden in der Hallo Magenta APP dreht sich nur der Kreis...
Keine Fehlermeldung o.Ä.
Festgestellt hab ich den fehlerhaften Login durch fehlfunktionen des Smart Speakers (Diese Funktion antwortet gerade nicht)
Alle community Beitäge führten nicht zur Lösung
(25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)
1328
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1047
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beim Anmelden in der Hallo Magenta APP dreht sich nur der Kreis... Keine Fehlermeldung o.Ä. Festgestellt hab ich den fehlerhaften Login durch fehlfunktionen des Smart Speakers (Diese Funktion antwortet gerade nicht) Alle community Beitäge führten nicht zur Lösung (25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)
Beim Anmelden in der Hallo Magenta APP dreht sich nur der Kreis...
Keine Fehlermeldung o.Ä.
Festgestellt hab ich den fehlerhaften Login durch fehlfunktionen des Smart Speakers (Diese Funktion antwortet gerade nicht)
Alle community Beitäge führten nicht zur Lösung
(25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)
Hallo @MuckyMünchen
es gibt gerade eine Störung, beim meinen Speakern kommt auch gerade die Fehlermeldung „Diese Funktion antwortet gerade nicht“.
Es betrifft nicht nur dich!
was meinst du mit dieser Aussage „(25h warten ist nicht gerade Kundenfreundlich...sollte es daran liegen)?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nutzerdaten uber den genannten Weg wurden auch nicht gelöscht!
Zum neu einrichten nach dem Reset musst du in der Hallo Magenta App angemeldet sein
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe mich noch nie Abgemeldet... Nutzerdaten uber den genannten Weg wurden auch nicht gelöscht! Zum neu einrichten nach dem Reset musst du in der Hallo Magenta App angemeldet sein
Nutzerdaten uber den genannten Weg wurden auch nicht gelöscht!
Zum neu einrichten nach dem Reset musst du in der Hallo Magenta App angemeldet sein
@MuckyMünchen
Ok.
Wir müssen uns einfach gedulden, da im Moment weder die App noch der Speaker funktioniert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich schließe mich an, bei mir funktioniert weder der Speaker noch ist ein Login in die App möglich.
Die Störung habe ich nun an die Telekom gemeldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir das gleiche Problem, kann mich in der App nicht anmelden, Kreis dreht sich und dreht sich....
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@doris-nicklas
@Goalgetter1998
App und Speaker funktionieren wieder.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Na endlich!
geht wieder!
danke für die Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MuckyMünchen
App und Speaker funktionieren wieder, versuche es mal mit der Einrichtung.
29
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit dem Login von meiner Mutter hat es geklappt
kann man irgendwie meinen Login resetten oder so
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat leider nix gebracht
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dakurz,
"kann man irgendwie meinen Login resetten oder so"
Also resetten in dem Sinne nicht, aber du könntest dir im Kundencenter ein neues Passwort vergeben. Dann werden die "Flags" serverseitig neu gesetzt, und vielleicht sieht es dann schon wieder besser aus.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von