Gelöst

Hallo Magenta lässt sich nicht mit Alexa verbinden

vor 4 Jahren

Ich versuche gerade Alexa in meiner Hallo Magenta-App zu aktivieren. Jedoch kommt jedes Mal die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen...". Ich wähle in der App meinen Speaker, dann gehe ich auf "Amazon Alexa", da kommt der Hinweis dass ich die Telekom Umgebung verlasse und als nächstes erscheint dann die Fehlermeldung. Woran kann das liegen - an der Hallo Magenta-App oder an Alexa?

7670

75

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

    man sieht es an eurem Feedback, hier nun aber nochmal die offizielle Rückmeldung unserer Fachseite:

    "Es gab seit dem Wochenende ein Problem bei der Einrichtung vom Amazon Alexa über die Hallo Magenta App.
    Der Fehler wurde heut - am 07.12 um ca. 12 Uhr - behoben und die Einrichtung der Alexa-Funktion ist jetzt wieder möglich."

    Beste Grüße und einen schönen Start in den Tag
    Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1167

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1066

2

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

870

2

3