Gelöst

Hallo Magenta lässt sich nicht mit Alexa verbinden

vor 4 Jahren

Ich versuche gerade Alexa in meiner Hallo Magenta-App zu aktivieren. Jedoch kommt jedes Mal die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen...". Ich wähle in der App meinen Speaker, dann gehe ich auf "Amazon Alexa", da kommt der Hinweis dass ich die Telekom Umgebung verlasse und als nächstes erscheint dann die Fehlermeldung. Woran kann das liegen - an der Hallo Magenta-App oder an Alexa?

7681

76

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Timo N.

    Hallo zusammen! Ich sehe schon, dass dieser Thread langsam an Fahrt aufnimmt.... Daher habe ich soeben ein Ticket in Richtung Fachbereich eröffnet. Sobald mir hierzu eine Rückmeldung mit weiteren Details vorliegt, melde ich mich hier zurück. Auch wenn es gerade viel verlangt ist, so bitte ich aktuell um weiter Geduld. Viele Grüße Timo N.

    Hallo zusammen!
    Ich sehe schon, dass dieser Thread langsam an Fahrt aufnimmt....
    Daher habe ich soeben ein Ticket in Richtung Fachbereich eröffnet. Sobald mir hierzu eine Rückmeldung mit weiteren Details vorliegt, melde ich mich hier zurück.
    Auch wenn es gerade viel verlangt ist, so bitte ich aktuell um weiter Geduld.

    Viele Grüße
    Timo N.
    Timo N.
    Hallo zusammen!
    Ich sehe schon, dass dieser Thread langsam an Fahrt aufnimmt....
    Daher habe ich soeben ein Ticket in Richtung Fachbereich eröffnet. Sobald mir hierzu eine Rückmeldung mit weiteren Details vorliegt, melde ich mich hier zurück.
    Auch wenn es gerade viel verlangt ist, so bitte ich aktuell um weiter Geduld.

    Viele Grüße
    Timo N.

    Hallo zusammen!

     

    es sollte wieder funktionieren testet es doch mal bitte!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

    man sieht es an eurem Feedback, hier nun aber nochmal die offizielle Rückmeldung unserer Fachseite:

    "Es gab seit dem Wochenende ein Problem bei der Einrichtung vom Amazon Alexa über die Hallo Magenta App.
    Der Fehler wurde heut - am 07.12 um ca. 12 Uhr - behoben und die Einrichtung der Alexa-Funktion ist jetzt wieder möglich."

    Beste Grüße und einen schönen Start in den Tag
    Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen