Solved
Hallo Magenta mit Smarhome
5 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem ein Hallo Magenta Speaker.
Soweit klappt auch alles. Nur beim koppeln mit smarthome komme ich nicht weiter.
Nach Eingabe meiner Qivicon Login Daten kommt nach einer Zeit ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Etwas ist schiefgelaufen".
Die Login Daten habe ich mehrmals geprüft. In der smarthome app gehen sie tadellos.
Ich habe die Daten auch mal bewusst falsch eingeben, hier kommt ein andere Hinweis.
Weiß jemand Rat oder ne Ahnung wie ich mehr Loginfos bekomme?
Danke und schöne Grüße
Florian
314
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
2595
0
5
4 years ago
169
1
1
Solved
168
0
2
Accepted Solution
PerrySherman
accepted by
fgrein
5 years ago
@fgrein
ich würde mal den Speaker kurz stromlos machen, die App auch komplett schliessen und es dann nochmal funktionieren.
2
2
fgrein
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
so simpel und einfach.
Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
Danke
1
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Oh man, so simpel und einfach. Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht. App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da. Danke
so simpel und einfach.
Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
Danke
@fgrein
super! sehr gerne!
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman