Gelöst
Hallo Magenta mit Smarhome
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem ein Hallo Magenta Speaker.
Soweit klappt auch alles. Nur beim koppeln mit smarthome komme ich nicht weiter.
Nach Eingabe meiner Qivicon Login Daten kommt nach einer Zeit ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Etwas ist schiefgelaufen".
Die Login Daten habe ich mehrmals geprüft. In der smarthome app gehen sie tadellos.
Ich habe die Daten auch mal bewusst falsch eingeben, hier kommt ein andere Hinweis.
Weiß jemand Rat oder ne Ahnung wie ich mehr Loginfos bekomme?
Danke und schöne Grüße
Florian
314
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2596
0
5
vor 4 Jahren
169
1
1
vor 5 Jahren
168
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
fgrein
vor 6 Jahren
@fgrein
ich würde mal den Speaker kurz stromlos machen, die App auch komplett schliessen und es dann nochmal funktionieren.
2
2
fgrein
Antwort
von
PerrySherman
vor 6 Jahren
so simpel und einfach.
Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
Danke
1
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 6 Jahren
Oh man, so simpel und einfach. Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht. App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da. Danke
so simpel und einfach.
Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
Danke
@fgrein
super! sehr gerne!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman