Solved

Hallo Magenta mit Smarhome

5 years ago

Hallo zusammen, 

Ich habe seit kurzem ein Hallo Magenta Speaker. 

Soweit klappt auch alles. Nur beim koppeln mit smarthome komme ich nicht weiter. 

Nach Eingabe meiner Qivicon Login Daten kommt nach einer Zeit ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Etwas ist schiefgelaufen". 

Die Login Daten habe ich mehrmals geprüft. In der smarthome app gehen sie tadellos. 

Ich habe die Daten auch mal bewusst falsch eingeben, hier kommt ein andere Hinweis. 

 

Weiß jemand Rat oder ne Ahnung wie ich mehr Loginfos bekomme? 

 

Danke und schöne Grüße 

Florian

 

 

314

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago


    @fgrein  schrieb:

    Hallo zusammen, 

    Ich habe seit kurzem ein Hallo Magenta Speaker. 

    Soweit klappt auch alles. Nur beim koppeln mit smarthome komme ich nicht weiter. 

    Nach Eingabe meiner Qivicon Login Daten kommt nach einer Zeit ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Etwas ist schiefgelaufen". 

    Die Login Daten habe ich mehrmals geprüft. In der smarthome app gehen sie tadellos. 

    Ich habe die Daten auch mal bewusst falsch eingeben, hier kommt ein andere Hinweis. 

     

    Weiß jemand Rat oder ne Ahnung wie ich mehr Loginfos bekomme? 

     

    Danke und schöne Grüße 

    Florian

     

     


    @fgrein 

     

    ich würde mal den Speaker kurz stromlos machen, die App auch komplett schliessen und es dann nochmal funktionieren.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Oh man,
    so simpel und einfach.
    Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
    App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
    Danke

    Answer

    from

    5 years ago

    fgrein

    Oh man, so simpel und einfach. Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht. App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da. Danke

    Oh man,
    so simpel und einfach.
    Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
    App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
    Danke
    fgrein
    Oh man,
    so simpel und einfach.
    Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
    App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
    Danke

    @fgrein 

     

    super! sehr gerne!

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

702

0

2

4 years ago

in  

169

1

1

Solved

in  

411

0

2