Gelöst

Hallo Magenta mit Smarhome

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich habe seit kurzem ein Hallo Magenta Speaker. 

Soweit klappt auch alles. Nur beim koppeln mit smarthome komme ich nicht weiter. 

Nach Eingabe meiner Qivicon Login Daten kommt nach einer Zeit ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Etwas ist schiefgelaufen". 

Die Login Daten habe ich mehrmals geprüft. In der smarthome app gehen sie tadellos. 

Ich habe die Daten auch mal bewusst falsch eingeben, hier kommt ein andere Hinweis. 

 

Weiß jemand Rat oder ne Ahnung wie ich mehr Loginfos bekomme? 

 

Danke und schöne Grüße 

Florian

 

 

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4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @fgrein  schrieb:

    Hallo zusammen, 

    Ich habe seit kurzem ein Hallo Magenta Speaker. 

    Soweit klappt auch alles. Nur beim koppeln mit smarthome komme ich nicht weiter. 

    Nach Eingabe meiner Qivicon Login Daten kommt nach einer Zeit ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Etwas ist schiefgelaufen". 

    Die Login Daten habe ich mehrmals geprüft. In der smarthome app gehen sie tadellos. 

    Ich habe die Daten auch mal bewusst falsch eingeben, hier kommt ein andere Hinweis. 

     

    Weiß jemand Rat oder ne Ahnung wie ich mehr Loginfos bekomme? 

     

    Danke und schöne Grüße 

    Florian

     

     


    @fgrein 

     

    ich würde mal den Speaker kurz stromlos machen, die App auch komplett schliessen und es dann nochmal funktionieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Oh man,
    so simpel und einfach.
    Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
    App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
    Danke

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    fgrein

    Oh man, so simpel und einfach. Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht. App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da. Danke

    Oh man,
    so simpel und einfach.
    Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
    App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
    Danke
    fgrein
    Oh man,
    so simpel und einfach.
    Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
    App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
    Danke

    @fgrein 

     

    super! sehr gerne!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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