Gelöst

Hallo Magenta mit Smarhome

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich habe seit kurzem ein Hallo Magenta Speaker. 

Soweit klappt auch alles. Nur beim koppeln mit smarthome komme ich nicht weiter. 

Nach Eingabe meiner Qivicon Login Daten kommt nach einer Zeit ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Etwas ist schiefgelaufen". 

Die Login Daten habe ich mehrmals geprüft. In der smarthome app gehen sie tadellos. 

Ich habe die Daten auch mal bewusst falsch eingeben, hier kommt ein andere Hinweis. 

 

Weiß jemand Rat oder ne Ahnung wie ich mehr Loginfos bekomme? 

 

Danke und schöne Grüße 

Florian

 

 

316

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren


      @fgrein  schrieb:

      Hallo zusammen, 

      Ich habe seit kurzem ein Hallo Magenta Speaker. 

      Soweit klappt auch alles. Nur beim koppeln mit smarthome komme ich nicht weiter. 

      Nach Eingabe meiner Qivicon Login Daten kommt nach einer Zeit ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Etwas ist schiefgelaufen". 

      Die Login Daten habe ich mehrmals geprüft. In der smarthome app gehen sie tadellos. 

      Ich habe die Daten auch mal bewusst falsch eingeben, hier kommt ein andere Hinweis. 

       

      Weiß jemand Rat oder ne Ahnung wie ich mehr Loginfos bekomme? 

       

      Danke und schöne Grüße 

      Florian

       

       


      @fgrein 

       

      ich würde mal den Speaker kurz stromlos machen, die App auch komplett schliessen und es dann nochmal funktionieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Oh man,
      so simpel und einfach.
      Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
      App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
      Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      fgrein

      Oh man, so simpel und einfach. Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht. App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da. Danke

      Oh man,
      so simpel und einfach.
      Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
      App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
      Danke
      fgrein
      Oh man,
      so simpel und einfach.
      Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
      App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
      Danke

      @fgrein 

       

      super! sehr gerne!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @fgrein,

      schön zu lesen, dass @PerrySherman dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat und nun alles wie gewünscht läuft.
      Falls noch weiterer Klärungsbedarf besteht, melde dich gerne wieder hier bei mir.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      703

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      170

      1

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      414

      0

      2