Gelöst
Hallo Magenta mit Smarhome
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem ein Hallo Magenta Speaker.
Soweit klappt auch alles. Nur beim koppeln mit smarthome komme ich nicht weiter.
Nach Eingabe meiner Qivicon Login Daten kommt nach einer Zeit ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Etwas ist schiefgelaufen".
Die Login Daten habe ich mehrmals geprüft. In der smarthome app gehen sie tadellos.
Ich habe die Daten auch mal bewusst falsch eingeben, hier kommt ein andere Hinweis.
Weiß jemand Rat oder ne Ahnung wie ich mehr Loginfos bekomme?
Danke und schöne Grüße
Florian
316
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2607
0
5
vor 4 Jahren
170
1
1
Gelöst
vor 5 Jahren
168
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@fgrein
ich würde mal den Speaker kurz stromlos machen, die App auch komplett schliessen und es dann nochmal funktionieren.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
so simpel und einfach.
Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oh man, so simpel und einfach. Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht. App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da. Danke
so simpel und einfach.
Speaker hatte ich stromlos gemacht. An die App aber nicht gedacht.
App geschlossen und neu geöffnet und schon war alles da.
Danke
@fgrein
super! sehr gerne!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön zu lesen, dass @PerrySherman dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat und nun alles wie gewünscht läuft.
Falls noch weiterer Klärungsbedarf besteht, melde dich gerne wieder hier bei mir.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von