Harmony koppeln

vor 8 Jahren

Ich kann meine qivicon nicht mit meinem Elite hub koppeln. Meldung des telekomscreens ist noch positiv. Nach Weiterleitung zurück in die Harmony app kommt nachdem er probiert die Geräte abzurufen die Fehlermeldung Einrichtung der Harmony app auf ihrer Hometaste ist fehlgeschlagen. Was nu?.

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  • Starter*in

    vor 8 Jahren

    Ist bei mir das gleiche Problem..! Habe mich damit abgefunden das es nicht klappt !!!!

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  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Welchen Hub verwendet ihr?
    Ich hab am Wochenende beim BlackFriday zugeschlagen und mir einen UltimateHub gekauft, der ging ohne Probleme mit Qivicon zu verbinden.

    Schon mal die Homebase neu gestartet?

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  • Starter*in

    vor 8 Jahren

    Ich habe den hub der 1.Generation. Laut logitech-Hotline gibt es auch den etwas teueren hub. Der hat nur eine neuere Firmware drauf die man ja auch auf den 1. hub ubdaten kann. Also sollte dies nicht der Grund sein das es nicht klappt, denke ich.
    Habe es dann noch ein paar mal probiert um letztendlich die Sache als gescheitert abakta zu legen....!!!

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  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Die Hubs sind von der Hardware her alle gleich und mit dem Firmwareupdate auch von der Software.
    Habe auch den Ultimate Hub und bekomme die selbe Meldung.

    @Cobra: Auch bei Gravis zugeschlagen? Zwinkernd

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  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    @derDoc.
    Bei 40€ konnte ich nicht nein sagen Fröhlich
    Dann ist es aber komisch dass wir den gleichen Hub beim gleichen Händerl gekauft haben, ich keine Probleme hatte und du die Fehlermeldung bekommst.

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  • vor 8 Jahren

    Ergänzung zu meinem ersten Post. Ich habe Fernbedienung und App im Set bei Amazon gekauft. Somit sollte es sich doch auch um den neuesten und passenden Hub handeln, oder? Kann der Support bitte mal helfen!

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  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Cobra schrieb:
    @derDoc.

    Bei 40€ konnte ich nicht nein sagen Fröhlich

    Dann ist es aber komisch dass wir den gleichen Hub beim gleichen Händerl gekauft haben, ich keine Probleme hatte und du die Fehlermeldung bekommst.

    Richtig! Wollte vor ein paar Tagen noch bei der 20% Amazon auf Warehouse-Deals zuschlagen. Gut das ich es nicht gemacht habe. Zusammen mit Amazon ECHO und Yonomi übrigens richtig cool! Fröhlich

    Werde es heute Abend nochmal versuchen und falls es nicht klappt, mal einen Screenshot machen.

    @backmobe
    Hast du dir die PC/Mac Software runtergeladen und den Hub mal mit dem Rechner verbunden? Da zieht er sich auf jeden Fall die neuste Firmware.

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  • vor 8 Jahren

    @derDoc Danke nein habe ich noch nicht. Werde ich später versuchen. Update über wifi ist nicht möglich? VG

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  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Update via App und WLAN mag die Logitech anscheinend gar nicht.
    Du musst die FB tatsächlich mit Kabel an einen Rechner koppeln und darüber updaten.

    Falls, oder ob es euch hilft??
    Ich musste den Hub der Harmony nach dem ersten, jungfräulichem Firmware Update, 1x komplett vom Netz trennen und neu starten, sowie ein FB Reset vornehmen (hatte sich aufgehängt).
    Vorher mochte sie auch keine Verbindung mit Qivicon aufnehmen?
    Das gleiche Problem muss jetzt natürlich nicht unbedingt bei euch auch auftreten...

    Danach klappte es bei mir wie hier beschrieben: https://support.myharmony.com/de-de/harmony-experience-with-qivicon

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  • vor 8 Jahren

    Wie vorgeschlagen vorgegangen. Hat leider nichts gebracht. Habe es sowohl über die app als auch über die OS X Software probiert qivicon hinzuzufügen. Wirft immer ne Fehlermeldung beim abrufen der Geräte.

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