Harmony koppeln
vor 8 Jahren
Ich kann meine qivicon nicht mit meinem Elite hub koppeln. Meldung des telekomscreens ist noch positiv. Nach Weiterleitung zurück in die Harmony app kommt nachdem er probiert die Geräte abzurufen die Fehlermeldung Einrichtung der Harmony app auf ihrer Hometaste ist fehlgeschlagen. Was nu?.
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vor 4 Jahren
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Oli.K
vor 8 Jahren
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Oli.K
CobraCane
vor 8 Jahren
Ich hab am Wochenende beim BlackFriday zugeschlagen und mir einen UltimateHub gekauft, der ging ohne Probleme mit Qivicon zu verbinden.
Schon mal die Homebase neu gestartet?
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CobraCane
Oli.K
vor 8 Jahren
Habe es dann noch ein paar mal probiert um letztendlich die Sache als gescheitert abakta zu legen....!!!
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Oli.K
der_Doc
vor 8 Jahren
Habe auch den Ultimate Hub und bekomme die selbe Meldung.
@Cobra: Auch bei Gravis zugeschlagen?
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der_Doc
CobraCane
vor 8 Jahren
Bei 40€ konnte ich nicht nein sagen
Dann ist es aber komisch dass wir den gleichen Hub beim gleichen Händerl gekauft haben, ich keine Probleme hatte und du die Fehlermeldung bekommst.
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CobraCane
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vor 8 Jahren
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der_Doc
vor 8 Jahren
@derDoc. Bei 40€ konnte ich nicht nein sagen Dann ist es aber komisch dass wir den gleichen Hub beim gleichen Händerl gekauft haben, ich keine Probleme hatte und du die Fehlermeldung bekommst.
Bei 40€ konnte ich nicht nein sagen
Dann ist es aber komisch dass wir den gleichen Hub beim gleichen Händerl gekauft haben, ich keine Probleme hatte und du die Fehlermeldung bekommst.
Richtig! Wollte vor ein paar Tagen noch bei der 20% Amazon auf Warehouse-Deals zuschlagen. Gut das ich es nicht gemacht habe. Zusammen mit Amazon ECHO und Yonomi übrigens richtig cool!
Werde es heute Abend nochmal versuchen und falls es nicht klappt, mal einen Screenshot machen.
@backmobe
Hast du dir die PC/Mac Software runtergeladen und den Hub mal mit dem Rechner verbunden? Da zieht er sich auf jeden Fall die neuste Firmware.
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der_Doc
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vor 8 Jahren
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VoPo914
vor 8 Jahren
Du musst die FB tatsächlich mit Kabel an einen Rechner koppeln und darüber updaten.
Falls, oder ob es euch hilft??
Ich musste den Hub der Harmony nach dem ersten, jungfräulichem Firmware Update, 1x komplett vom Netz trennen und neu starten, sowie ein FB Reset vornehmen (hatte sich aufgehängt).
Vorher mochte sie auch keine Verbindung mit Qivicon aufnehmen?
Das gleiche Problem muss jetzt natürlich nicht unbedingt bei euch auch auftreten...
Danach klappte es bei mir wie hier beschrieben: https://support.myharmony.com/de-de/harmony-experience-with-qivicon
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VoPo914
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