Heizhörperthermostat verbindet sich nicht
3 years ago
Hallo, nach einem Batteriewechel ist das Thermometer in der App weiterhin auf nicht erreichbar. Es ist weiterhin ein " ? " neben Batterie. Auch ein Reset oder eine Neuverbindung funktioniert nicht. Der Router wurde kurz vom Strom genommen, auch hier kein Erfolg. Welche Lösung gibt es?
114
2
This could help you too
134
0
1
6 years ago
238
0
2
5 years ago
542
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Zeigt der Thermostat überhaupt eine Reaktion?
Schönen Abend
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Nic15,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Waren die Batterien, die du eingesetzt hast, ganz neu oder haben die schon eine Weile gelegen? Wie reagiert der Thermostat nach Reset und Neuverbinden, also blinkt er dann?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from