Heizhörperthermostat verbindet sich nicht
3 years ago
Hallo, nach einem Batteriewechel ist das Thermometer in der App weiterhin auf nicht erreichbar. Es ist weiterhin ein " ? " neben Batterie. Auch ein Reset oder eine Neuverbindung funktioniert nicht. Der Router wurde kurz vom Strom genommen, auch hier kein Erfolg. Welche Lösung gibt es?
114
2
This could help you too
122
0
1
5 years ago
234
0
2
5 years ago
535
0
3
318
0
5
3 years ago
Zeigt der Thermostat überhaupt eine Reaktion?
Schönen Abend
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Nic15,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Waren die Batterien, die du eingesetzt hast, ganz neu oder haben die schon eine Weile gelegen? Wie reagiert der Thermostat nach Reset und Neuverbinden, also blinkt er dann?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from