Heizhörperthermostat verbindet sich nicht
vor 3 Jahren
Hallo, nach einem Batteriewechel ist das Thermometer in der App weiterhin auf nicht erreichbar. Es ist weiterhin ein " ? " neben Batterie. Auch ein Reset oder eine Neuverbindung funktioniert nicht. Der Router wurde kurz vom Strom genommen, auch hier kein Erfolg. Welche Lösung gibt es?
114
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
122
0
1
vor 5 Jahren
234
0
2
vor 5 Jahren
535
0
3
vor einem Jahr
318
0
5
vor 3 Jahren
Zeigt der Thermostat überhaupt eine Reaktion?
Schönen Abend
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nic15,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Waren die Batterien, die du eingesetzt hast, ganz neu oder haben die schon eine Weile gelegen? Wie reagiert der Thermostat nach Reset und Neuverbinden, also blinkt er dann?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von