Heizhörperthermostat verbindet sich nicht

vor 3 Jahren

Hallo, nach einem Batteriewechel ist das Thermometer in der App weiterhin auf nicht erreichbar. Es ist weiterhin ein " ? " neben  Batterie. Auch ein Reset oder eine Neuverbindung funktioniert nicht. Der Router wurde kurz vom Strom genommen, auch hier kein Erfolg. Welche Lösung gibt es?

114

2

    • vor 3 Jahren

      Zeigt der Thermostat überhaupt eine Reaktion?

      Schönen Abend

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nic15,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Waren die Batterien, die du eingesetzt hast, ganz neu oder haben die schon eine Weile gelegen? Wie reagiert der Thermostat nach Reset und Neuverbinden, also blinkt er dann?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    331

    0

    1

    in  

    234

    0

    2