Heizhörperthermostat verbindet sich nicht

3 years ago

Hallo, nach einem Batteriewechel ist das Thermometer in der App weiterhin auf nicht erreichbar. Es ist weiterhin ein " ? " neben  Batterie. Auch ein Reset oder eine Neuverbindung funktioniert nicht. Der Router wurde kurz vom Strom genommen, auch hier kein Erfolg. Welche Lösung gibt es?

114

2

    • 3 years ago

      Zeigt der Thermostat überhaupt eine Reaktion?

      Schönen Abend

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Nic15,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Waren die Batterien, die du eingesetzt hast, ganz neu oder haben die schon eine Weile gelegen? Wie reagiert der Thermostat nach Reset und Neuverbinden, also blinkt er dann?

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      331

      0

      1

      in  

      234

      0

      2

      Solved

      in  

      10854

      0

      4