Solved
Hilfe ! Smart Home Pro Buchung !
5 years ago
Hallo,
ich benötige hilfe. Ich habe Seit dem 23.10 die Homebase 2 mit dem Smart Home Basic.
Ich habe ca. 20 Homematic Aktoren dich ich vormals mit der Homebase 1 und dem Smarthome Dienst nutzte.
Bin kein Festnetz Kunde nur Mobilfunk. Kann den Dienst nicht aus der App heraus buchen da dort eine Festnetznummer der Telekom vorrausgesetzt wird. Ein Gespräch am 19.11 brach mitten im Gespräch ab. Ein Gespräch am 21.11.20 mit der Smart Home Hotline Bestellung teilte mir mit das ich diese nicht buchen kann wenn ich kein Festnetz Kunde bin. Sie wollten mich weiterleiten zur Technik. Dieses Gespräch kam nicht zu Stande und brach ab.
Wer kann mir bitte helfen das ich den Smart Home Pro Dienst buchen kann ?
207
7
This could help you too
5 years ago
214
0
1
3 years ago
166
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.