Solved

Hilfe ! Smart Home Pro Buchung !

5 years ago

Hallo,

ich benötige hilfe. Ich habe Seit dem 23.10 die Homebase 2 mit dem Smart Home Basic.

Ich habe ca. 20 Homematic Aktoren dich ich vormals mit der Homebase 1 und dem Smarthome Dienst nutzte.

Bin kein Festnetz Kunde nur Mobilfunk. Kann den Dienst nicht aus der App heraus buchen da dort eine Festnetznummer der Telekom vorrausgesetzt wird. Ein Gespräch am 19.11 brach mitten im Gespräch ab.  Ein Gespräch am 21.11.20 mit der Smart Home Hotline Bestellung teilte mir mit das ich diese nicht buchen kann wenn ich kein Festnetz Kunde bin. Sie wollten mich weiterleiten zur Technik. Dieses Gespräch kam nicht zu Stande und brach ab.

 

Wer kann mir bitte helfen das ich den Smart Home Pro Dienst buchen kann ?

 

207

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    214

    0

    1

    in  

    166

    0

    1

    Solved

    in  

    14815

    0

    5

    Solved

    in  

    222

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    630

    0

    2