Gelöst

Hilfe ! Smart Home Pro Buchung !

vor 4 Jahren

Hallo,

ich benötige hilfe. Ich habe Seit dem 23.10 die Homebase 2 mit dem Smart Home Basic.

Ich habe ca. 20 Homematic Aktoren dich ich vormals mit der Homebase 1 und dem Smarthome Dienst nutzte.

Bin kein Festnetz Kunde nur Mobilfunk. Kann den Dienst nicht aus der App heraus buchen da dort eine Festnetznummer der Telekom vorrausgesetzt wird. Ein Gespräch am 19.11 brach mitten im Gespräch ab.  Ein Gespräch am 21.11.20 mit der Smart Home Hotline Bestellung teilte mir mit das ich diese nicht buchen kann wenn ich kein Festnetz Kunde bin. Sie wollten mich weiterleiten zur Technik. Dieses Gespräch kam nicht zu Stande und brach ab.

 

Wer kann mir bitte helfen das ich den Smart Home Pro Dienst buchen kann ?

 

202

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sako_mi ,

      dann empfehle ich Ihnen, dass Sie hier auf das Telekom Team warten. Sie haben Ihre Daten im Profil hinterlegt, dann werden Sie kontaktiert.

       

      Eine einfachere Buchungsweise ist mir dazu im Moment nicht bekannt. Und wenn es eilt, dann würde ich es nochmal bei der Smart Home Hotline probieren, manchmal variiert ja der Wissensstand der Mitarbeiter.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sako_mi,

      ich bin gerne behilflich und erläutere dir die Vorgehensweise.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden, um alle relevanten Details zu besprechen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich bin heute noch erreichbar oder morgen ab 9 Uhr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sako_mi,

      passt dir heute noch ein Telefonat oder lieber am Montag? Am Montag kann ich dir ein Gespräch ab 20 Uhr anbieten.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke aber Hilfe wird nicht mehr benötigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke aber Hilfe wird nicht mehr benötigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      @sako_mi,

      verstehe. Danke für die Rückmeldung.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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