Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Pro
vor 3 Jahren
Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss
Hotline kann mir nicht helfen bzw. werde immer wieder weiter verbunden und komme nie dort an wo mir geholfen werden kann.
626
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
256
2
2
vor 4 Jahren
414
4
3
vor 4 Jahren
208
0
1
vor 3 Jahren
335
0
3
vor 4 Jahren
466
4
4
Has
Community Guide
vor 3 Jahren
Haben Sie den SmartHome Pro Dienst schon gebucht oder scheitert die Buchung?
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Carsten65795#
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
Erledigt - Danke
0