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Smart Home Pro
vor 3 Jahren
Ich habe meinen Speedport Smart 3 jetzt gegen den Smart 4 getauscht hatte anfang des jahres Smart Home Pro Gebucht..Fällt die miete Jetzt automatisch weg ? oder muss ich erst kündigen ?
Habe die Homebase 2
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @detundmoni
musst du kündigen.
am besten du machst du folgendes:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dann kann dich ein Teamie kontaktieren und es für dich erledigen.
oder über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
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RomanoDrews
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Am besten auf jeden Fall mit nem Kundenberater zusammen machen.
Andernfalls ist das alte SmartHome weg.
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Bettina St.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank, dass du deine Profildaten hinterlegt hast.
Wann können wir dich am besten telefonisch erreichen? Dann machen wir das eben zusammen.
Viele Grüße,
Bettina St.
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cannondaleMuc
Antwort
von
Bettina St.
vor 3 Jahren
Hallo @Bettina St.
für dich.
Gruss
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