Solved

Smart Home Pro

3 years ago

Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss

Hotline kann mir nicht helfen bzw. werde immer wieder weiter verbunden und komme nie dort an wo mir geholfen werden kann.

630

15

    • 3 years ago

      Carsten65795#

      Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss

      Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss
      Carsten65795#
      Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss

      Haben Sie den SmartHome Pro Dienst schon gebucht oder scheitert die Buchung? 

      13

      Answer

      from

      3 years ago

      @Carsten65795# 

       

      dann musst du auf einen Teamie warten, dauert etwas bis einer den Beitrag ließt, gerade jetzt am Wochenende.

       

      Alternativ die Hotline anrufen 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Carsten65795#,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Jetzt ist es für einen Anruf schon etwas spät, wann würde es dir denn passen?

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      3 years ago

      Erledigt - Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Erledigt - Danke

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      261

      2

      2

      Solved

      in  

      420

      4

      4

      Solved

      in  

      408

      0

      4

      Solved

      in  

      340

      0

      4

      in  

      214

      0

      1