Solved
Smart Home Pro
3 years ago
Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss
Hotline kann mir nicht helfen bzw. werde immer wieder weiter verbunden und komme nie dort an wo mir geholfen werden kann.
630
15
This could help you too
4 years ago
261
2
2
4 years ago
214
0
1
3 years ago
Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss
Haben Sie den SmartHome Pro Dienst schon gebucht oder scheitert die Buchung?
13
Answer
from
3 years ago
@Carsten65795#
dann musst du auf einen Teamie warten, dauert etwas bis einer den Beitrag ließt, gerade jetzt am Wochenende.
Alternativ die Hotline anrufen 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Answer
from
3 years ago
Hallo @Carsten65795#,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Jetzt ist es für einen Anruf schon etwas spät, wann würde es dir denn passen?
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Erledigt - Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Erledigt - Danke
0
Unlogged in user
Ask
from