Solved
Smart Home Pro
4 years ago
Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss
Hotline kann mir nicht helfen bzw. werde immer wieder weiter verbunden und komme nie dort an wo mir geholfen werden kann.
632
0
15
This could help you too
4 years ago
263
2
2
Solved
3701
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss
Haben Sie den SmartHome Pro Dienst schon gebucht oder scheitert die Buchung?
0
13
from
4 years ago
@Carsten65795#
dann musst du auf einen Teamie warten, dauert etwas bis einer den Beitrag ließt, gerade jetzt am Wochenende.
Alternativ die Hotline anrufen 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
0
from
4 years ago
Hallo @Carsten65795#,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Jetzt ist es für einen Anruf schon etwas spät, wann würde es dir denn passen?
Grüße
Peter
0
from
4 years ago
Erledigt - Danke
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Erledigt - Danke
0
0
Unlogged in user
from