Solved

Smart Home Pro

4 years ago

Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss

Hotline kann mir nicht helfen bzw. werde immer wieder weiter verbunden und komme nie dort an wo mir geholfen werden kann.

632

0

15

    • 4 years ago

      Carsten65795#

      Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss

      Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss
      Carsten65795#
      Ich kann keine Geräte welche nur mit Smart Home Pro eingebunden werden einbinden, bekomme die Meldung das ich Pro buchen muss

      Haben Sie den SmartHome Pro Dienst schon gebucht oder scheitert die Buchung? 

      0

      13

      from

      4 years ago

      @Carsten65795# 

       

      dann musst du auf einen Teamie warten, dauert etwas bis einer den Beitrag ließt, gerade jetzt am Wochenende.

       

      Alternativ die Hotline anrufen 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @Carsten65795#,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Jetzt ist es für einen Anruf schon etwas spät, wann würde es dir denn passen?

       

      Grüße

      Peter

      0

      from

      4 years ago

      Erledigt - Danke

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Erledigt - Danke

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    263

    2

    2

    Solved

    in  

    421

    4

    4

    Solved

    in  

    341

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...