Gelöst

Home Base 2 Erstinbetriebnahme

vor 5 Jahren

Ich habe die Home Base mit der Fritzbox 7590 mit dem WLAN verbunden, das kann ich in der Fritzbox sehen, aber die Home Base blinkt nur langsam mit der Kontrolleuchte 

beim Versuch die App zu installieren bzw. die Home base in der App zu finden kommt die Meldung darzureichen Zeit ein Firmware Update läuft, jetzt aber schon sei zwei Tagen. 

 

Gruß

Udo

1561

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich habe jetzt nochmal das LAN Kabel angeschlossen und in der Fritzbox kontrolliert Obdachlose gerät als verbunden gemeldet wird

    ich hatte schonmal gemacht, aber ein zweiter Versuch kann nicht schaden

    Danke und Gruß 

    Udo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke für eure Hife nachdem alle Versuche gescheitert sind und auch die Hotline keine Lösung mehr in Aussicht stellen konnte habe ich
    die HB bei der Telekom zurückgegeben und das Problem so gelöst.
    Wäre ich nicht Stunden lang ( und das ist nicht übertrieben) in der Warteschleife gewesen und kenne jetzt einige Telekom Mitarbeiter
    Wäre es möglicherweise noch eine Option gewesen das Gerät nur zu tauschen, aber im Moment bin ich Maximal enttäuscht von der Telekom

    Danke euch und den Technikern von der Telekom die immer freundlichen waren
    ,

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

419

2

2

Gelöst

in  

171

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

367

0

2

Gelöst

in  

235

4

2

in  

419

0

3