Gelöst
Home Base 2 Erstinbetriebnahme
vor 6 Jahren
Ich habe die Home Base mit der Fritzbox 7590 mit dem WLAN verbunden, das kann ich in der Fritzbox sehen, aber die Home Base blinkt nur langsam mit der Kontrolleuchte
beim Versuch die App zu installieren bzw. die Home base in der App zu finden kommt die Meldung darzureichen Zeit ein Firmware Update läuft, jetzt aber schon sei zwei Tagen.
Gruß
Udo
1571
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
977
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe jetzt nochmal das LAN Kabel angeschlossen und in der Fritzbox kontrolliert Obdachlose gerät als verbunden gemeldet wird
ich hatte schonmal gemacht, aber ein zweiter Versuch kann nicht schaden
Danke und Gruß
Udo
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für eure Hife nachdem alle Versuche gescheitert sind und auch die Hotline keine Lösung mehr in Aussicht stellen konnte habe ich
die HB bei der Telekom zurückgegeben und das Problem so gelöst.
Wäre ich nicht Stunden lang ( und das ist nicht übertrieben) in der Warteschleife gewesen und kenne jetzt einige Telekom Mitarbeiter
Wäre es möglicherweise noch eine Option gewesen das Gerät nur zu tauschen, aber im Moment bin ich Maximal enttäuscht von der Telekom
Danke euch und den Technikern von der Telekom die immer freundlichen waren
,
0