Gelöst

Home Base 2 Installationsprobleme

vor 2 Monaten

Hallo Community,

ich bin momentan dabei, meine Home Base 2 zu aktivieren.

Nun blinkt gegen allen Erwartungen die LED auf der Vorderseite rot.

LAN Kabel ist eingesteckt und Strom ist drauf.

Jemand ne Idee?

71

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Trapjore
      Naja, an die habe ich mich gehalten. Allerdings hat die LED nach grün nur noch rot geblinkt. Hier ist mein Problem.

      Naja, an die habe ich mich gehalten.

      Allerdings hat die LED nach grün nur noch rot geblinkt.

      Hier ist mein Problem.

      Trapjore

      Naja, an die habe ich mich gehalten.

      Allerdings hat die LED nach grün nur noch rot geblinkt.

      Hier ist mein Problem.

      @Trapjore  

       

      wäre hilfreich gewesen wenn du das alles schon im Startbeitrag erwähnt hättest.

       

      woher stammt die Homebase 2?

      neu gekauft? ggf. gebraucht? 

      oder liegt die schon lange bei dir - dann muss die Firmware aktualisiert werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete/smart-home/home-base-2/firmware-update?samChecked=true 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    457

    2

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    390

    0

    2

    Gelöst

    in  

    223

    0

    3

    Gelöst

    in  

    267

    4

    2

    in  

    989

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...