Gelöst
Home Base 2 Installationsprobleme
vor 2 Monaten
Hallo Community,
ich bin momentan dabei, meine Home Base 2 zu aktivieren.
Nun blinkt gegen allen Erwartungen die LED auf der Vorderseite rot.
LAN Kabel ist eingesteckt und Strom ist drauf.
Jemand ne Idee?
71
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
989
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Naja, an die habe ich mich gehalten.
Allerdings hat die LED nach grün nur noch rot geblinkt.
Hier ist mein Problem.
@Trapjore
wäre hilfreich gewesen wenn du das alles schon im Startbeitrag erwähnt hättest.
woher stammt die Homebase 2?
neu gekauft? ggf. gebraucht?
oder liegt die schon lange bei dir - dann muss die Firmware aktualisiert werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/smart-home/home-base-2/firmware-update?samChecked=true
0