Gelöst
Home Base 2 kein Logfile?
vor 6 Jahren
Hallo,
warum gibt es kein Logfile, wo man nachschauen kann, was die Home Base 2 gemacht hat?
Heute vormittag hat die Leuchtanzeige (Funktionstaste) plötzlich mehrmals weiß geblinkt. Laut Handbuch leider nicht spezifizierbar, was da war.
Daher wäre ein Logfile sinnvoll, wo solche Aktionen festgehalten werden, auch wenn z. B. Regeln ausgeführt wurden.
Gruß, Andreas
282
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
4
vor einem Jahr
668
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es gibt keins weil man sich bei der Telekom so entscheiden hat dass man es nicht den Nutzern zur Verfügung stellt.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es gibt keins weil man sich bei der Telekom so entscheiden hat dass man es nicht den Nutzern zur Verfügung stellt.
Es gibt keins weil man sich bei der Telekom so entscheiden hat dass man es nicht den Nutzern zur Verfügung stellt.
die könnten nämlich sonst zu schlau werden …
Gruß
Pitter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was ist mit dem alten Direktzugriff über Lan (nicht über Netzwerk) -> Home Base 2 direkt per Lan an den PC?
War in der BDAb als "Erweiterte Einstellungen" beschrieben inkl. Logfiles, UMTS-Einstellungen usw.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das sind in der Regel recht nichtssagenden LogEinträge mit denen ein Nutzer nix anfangen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie @CobraCane bereits richtig geschrieben hat, ist für die Home Base 2 kein Logfile vorhanden.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von