Gelöst

Home Base 2 kein Logfile?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

warum gibt es kein Logfile, wo man nachschauen kann, was die Home Base 2 gemacht hat?

Heute vormittag hat die Leuchtanzeige (Funktionstaste) plötzlich mehrmals weiß geblinkt. Laut Handbuch leider nicht spezifizierbar, was da war.

Daher wäre ein Logfile sinnvoll, wo solche Aktionen festgehalten werden, auch wenn z. B. Regeln ausgeführt wurden.

 

Gruß, Andreas

 

282

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es gibt keins weil man sich bei der Telekom so entscheiden hat dass man es nicht den Nutzern zur Verfügung stellt.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      CobraCane

      Es gibt keins weil man sich bei der Telekom so entscheiden hat dass man es nicht den Nutzern zur Verfügung stellt.

      Es gibt keins weil man sich bei der Telekom so entscheiden hat dass man es nicht den Nutzern zur Verfügung stellt.

      CobraCane

      Es gibt keins weil man sich bei der Telekom so entscheiden hat dass man es nicht den Nutzern zur Verfügung stellt.


      die könnten nämlich sonst zu schlau werden … Lachend

      Gruß

      Pitter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was ist mit dem alten Direktzugriff über Lan (nicht über Netzwerk)  -> Home Base 2 direkt per Lan an den PC?

      War in der BDAb als "Erweiterte Einstellungen" beschrieben inkl. Logfiles, UMTS-Einstellungen usw.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das sind in der Regel recht nichtssagenden LogEinträge mit denen ein Nutzer nix anfangen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    160

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    372

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    428

    2

    2

    Gelöst

    in  

    186

    0

    3

    in  

    707

    0

    3