Gelöst

home base 2 passwort falsch

vor 4 Jahren

hi

 

habe eine neue home base 2 erworben.

habe sie per lan kabel mit meiner fritzbox verbunden und die app herunter geladen auf android.

beim aktivieren über die lokale ebene in der smarthome app meldet die app das das passwort falsch sein.

 

irgendwann hab ich dann die ip adresse geöffnet und versucht mich auf der homebase an zu melden.

hab ein qivicon konto erstellt auf der website.

hab dann versucht mich mit diesen daten an der home base per ip adresse an zu melden, aber das wird auch mit einer fehlermedlung verweigert.

 

auf der qivicon seite wollte ich dann das gerät einbinden, aber es akzeptiert nicht die serienummer und sagt das gerät ist nicht online(der router sagt was anderes).

 

sorry für die vielen baustellen, aber irgendwie ist der wurm drin.

 

2369

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    moin @Malte M. 

     

    danke für das nette gespräch.

    jetzt funktioniert alles, so wie es soll 💪👍

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

420

2

2

Gelöst

in  

172

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

367

0

2

Gelöst

in  

235

4

2