home base 2 passwort falsch

vor 4 Jahren

hi

 

habe eine neue home base 2 erworben.

habe sie per lan kabel mit meiner fritzbox verbunden und die app herunter geladen auf android.

beim aktivieren über die lokale ebene in der smarthome app meldet die app das das passwort falsch sein.

 

irgendwann hab ich dann die ip adresse geöffnet und versucht mich auf der homebase an zu melden.

hab ein qivicon konto erstellt auf der website.

hab dann versucht mich mit diesen daten an der home base per ip adresse an zu melden, aber das wird auch mit einer fehlermedlung verweigert.

 

auf der qivicon seite wollte ich dann das gerät einbinden, aber es akzeptiert nicht die serienummer und sagt das gerät ist nicht online(der router sagt was anderes).

 

sorry für die vielen baustellen, aber irgendwie ist der wurm drin.

 

2364

20

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo, das PW brauchst du eigentlich nicht soweit ich weis.

    In diesem Fall hilft nur die Telekom selbst weiter:

     

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

     

     

    Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
    Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

     

     


    Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hi

    ich hab mit dem verkäufer kontakt aufgenommen und er tauscht die home base nun.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @tank-776,

    wie ich lese, hast du die beschriebene Home Base bereits zurückgegeben.
    Melde dich gerne erneut, wenn du weitere Fragen oder andere Anliegen hast. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    moin @Malte M. 

     

    danke für das nette gespräch.

    jetzt funktioniert alles, so wie es soll 💪👍

     

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