Gelöst
home base 2 passwort falsch
vor 4 Jahren
hi
habe eine neue home base 2 erworben.
habe sie per lan kabel mit meiner fritzbox verbunden und die app herunter geladen auf android.
beim aktivieren über die lokale ebene in der smarthome app meldet die app das das passwort falsch sein.
irgendwann hab ich dann die ip adresse geöffnet und versucht mich auf der homebase an zu melden.
hab ein qivicon konto erstellt auf der website.
hab dann versucht mich mit diesen daten an der home base per ip adresse an zu melden, aber das wird auch mit einer fehlermedlung verweigert.
auf der qivicon seite wollte ich dann das gerät einbinden, aber es akzeptiert nicht die serienummer und sagt das gerät ist nicht online(der router sagt was anderes).
sorry für die vielen baustellen, aber irgendwie ist der wurm drin.
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
Hallo, das PW brauchst du eigentlich nicht soweit ich weis.
In diesem Fall hilft nur die Telekom selbst weiter:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Bist Du so vorgegangen, wie hier geschrieben?:
https://www.smarthome.de/hilfe/faq
Antwort
von
vor 4 Jahren
hi
hab sie resetet und nun blinkt sie in intervalen rot. heist fehler beim selbst test.
wie kann ich das denn nun beheben?
ich werd blöde....
Antwort
von
vor 4 Jahren
hi
ich hab mit dem verkäufer kontakt aufgenommen und er tauscht die home base nun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich lese, hast du die beschriebene Home Base bereits zurückgegeben.
Melde dich gerne erneut, wenn du weitere Fragen oder andere Anliegen hast. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@tank-776 Hat geklappt?
@tank-776 Hat geklappt?
Ich ruf da nach den Feiertagen erst an.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich teile dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home gerne mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
moin @Malte M.
danke für das nette gespräch.
jetzt funktioniert alles, so wie es soll 💪👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
moin @Malte M.
danke für das nette gespräch.
jetzt funktioniert alles, so wie es soll 💪👍
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von