Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Home base not found

vor 3 Monaten

Hi,

ich habe einen Speedport Smart und benutze die App "SmartHome". Ich kann das smart home mittlerweile aber nicht mehr verwenden, seitdem es hier stadtwerkebedingt mehrere Stromausfälle gab. Der Router selbst funktioniert aber (das smart home ist ja integriert).

In der App kann ich bspw. einen lokalen Scan machen, erhalte aber immer "home base not found". Obwohl ich mit diesem Router ja im Internet bin.

Was kann ich tun?

Danke schonmal!

41

0

1

    • vor 3 Monaten

      Hallo @DeLaRiva

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Am besten hinterlegst du Daten in deinem Profil, damit ich mir das ansehen kann. Gib mir dann hier auch eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und schreib dazu, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    457

    2

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    390

    0

    2

    Gelöst

    in  

    119

    0

    3

    Gelöst

    in  

    701

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...