A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Home base not found
2 days ago
Hi,
ich habe einen Speedport Smart und benutze die App "SmartHome". Ich kann das smart home mittlerweile aber nicht mehr verwenden, seitdem es hier stadtwerkebedingt mehrere Stromausfälle gab. Der Router selbst funktioniert aber (das smart home ist ja integriert).
In der App kann ich bspw. einen lokalen Scan machen, erhalte aber immer "home base not found". Obwohl ich mit diesem Router ja im Internet bin.
Was kann ich tun?
Danke schonmal!
15
0
1
This could help you too
787
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 days ago
Hallo @DeLaRiva,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Am besten hinterlegst du Daten in deinem Profil, damit ich mir das ansehen kann. Gib mir dann hier auch eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und schreib dazu, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from