Solved

home connect service Kochfeld

4 years ago

Möchte mal wissen, wer die Einbindung vom Siemens Home Connect ins MSH verbrochen hat.

Für die Erstellung einer Regel stehen nur "Vorwärmen beendet" und "Fertig" zur Verfügung. Braucht kaum jemand.

Viel wichtiger wäre: Kochfeld eingeschaltet oder ausgeschaltet. Dann könnte man z.B. das Arbeitslicht ein- und ausschalten, evtl. eine nicht Siemens kompatible Dunstabzugshaube steuern etc. etc.

Obwohl die Home Connect App selbstverständlich diese Statusmeldung anzeigt, kann MSH sie nicht verwerten.

Das wäre ein dringender Verbesserungsvorschlag.

278

5

    • 4 years ago

      Hallo @Eumelsen , diesen Wunsch kannst du gerne einreichen. 
      Das ist eine gute Idee. 

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      Sobald ein Mitarbeiter dazu kommt kannst du diesen Wunsch hinterlegen lassen. 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ok. Mache ich. Mal gespannt ob es was wird. (In diesem Leben) Fröhlich

      Answer

      from

      4 years ago

      Eumelsen

      Ok. Mache ich. Mal gespannt ob es was wird. (In diesem Leben)

      Ok. Mache ich. Mal gespannt ob es was wird. (In diesem Leben) Fröhlich

      Eumelsen

      Ok. Mache ich. Mal gespannt ob es was wird. (In diesem Leben) Fröhlich


      Das ist natürlich ne andere Geschichte ^^ 

      Aber ich denke das jeder Versuch etwas zu verbessern zählt. 

      @Peter Hö.  🛎 Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Eumelsen,

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.
      Gerne gebe ich deinen Verbesserungsvorschlag an die zuständige Fachabteilung weiter.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1 year ago

      in  

      118

      0

      5

      Solved

      in  

      337

      0

      4

      5 years ago

      in  

      478

      0

      2