Solved
Home Connect Trockner löst Regel nicht aus
3 years ago
Ich habe einen neuen Trockner von Bosch - Home Connect erfolgreich eingerichtet - geht auch einwandfrei in der Home Connect App. Dann das Ganze auch in die Magenta Smart Home App geholt - alles schick auf den ersten Blick. Infos zum Trockner und seiner Arbeit sind zu sehen (Schade nur dass der Stromverbrauch nicht dabei ist - ist er aber in der Home Connect App auch nicht - da hat also Bosch gespart) ;o)
ABER:
Ich habe den Trockner mit Auslöser "Fertig" in eine Regel gepackt --- und da passiert ... NICHTS ...
Wenn ich den Auslöser "Gerätetür geöffnet" reinpacke - macht die Regel was sie soll ...
Ist da was bekannt?
331
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
484
0
1
1352
0
2
3 months ago
242
0
3
Accepted Solution
mc_chick
accepted by
mc_chick
3 years ago
So - alles nochmal gelöscht, Homebase frisch gestartet, neu eingerichtet > GEHT![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ffb17d2a-ea7d-4072-a9f2-393d454742fa-843465895)
0
0
Unlogged in user
Answer
from
mc_chick
Accepted Solution
mc_chick
accepted by
Matthias Bo.
3 years ago
Regel-Problem ist erledigt - geht wenn der Trockner denn erreichbar ist - alles weitere im separaten Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Connect-Geraete-regelmaessig-nicht-mehr-erreichbar/m-p/5554627#M191540
0
0
Unlogged in user
Answer
from
mc_chick