Gelöst

Home Connect Trockner löst Regel nicht aus

vor 3 Jahren

Ich habe einen neuen Trockner von Bosch - Home Connect erfolgreich eingerichtet - geht auch einwandfrei in der Home Connect App. Dann das Ganze auch in die Magenta Smart Home App geholt - alles schick auf den ersten Blick. Infos zum Trockner und seiner Arbeit sind zu sehen (Schade nur dass der Stromverbrauch nicht dabei ist - ist er aber in der Home Connect App auch nicht - da hat also Bosch gespart) ;o) 

 

ABER:

Ich habe den Trockner mit Auslöser "Fertig" in eine Regel gepackt --- und da passiert ... NICHTS ...

Wenn ich den Auslöser "Gerätetür geöffnet" reinpacke - macht die Regel was sie soll ...

 

Ist da was bekannt? 

 

 

329

5

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    So - alles nochmal gelöscht, Homebase frisch gestartet, neu eingerichtet > GEHT Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

130

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

1283

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

226

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

272

2

2