Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Home Connect Trockner löst Regel nicht aus
vor 3 Jahren
Ich habe einen neuen Trockner von Bosch - Home Connect erfolgreich eingerichtet - geht auch einwandfrei in der Home Connect App. Dann das Ganze auch in die Magenta Smart Home App geholt - alles schick auf den ersten Blick. Infos zum Trockner und seiner Arbeit sind zu sehen (Schade nur dass der Stromverbrauch nicht dabei ist - ist er aber in der Home Connect App auch nicht - da hat also Bosch gespart) ;o)
ABER:
Ich habe den Trockner mit Auslöser "Fertig" in eine Regel gepackt --- und da passiert ... NICHTS ...
Wenn ich den Auslöser "Gerätetür geöffnet" reinpacke - macht die Regel was sie soll ...
Ist da was bekannt?
348
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1561
0
2
490
0
1
vor 8 Monaten
309
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So - alles nochmal gelöscht, Homebase frisch gestartet, neu eingerichtet > GEHT
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Regel-Problem ist erledigt - geht wenn der Trockner denn erreichbar ist - alles weitere im separaten Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Connect-Geraete-regelmaessig-nicht-mehr-erreichbar/m-p/5554627#M191540
0