Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Homebase2 blinkt grün weiß
vor 3 Jahren
Ich kämpfe seit einigen Wochen mit der Homebase 2 und die Probleme werden nicht weniger. Aktuell blinkt die Homebase grün weiß und ansonsten geht nichts. Nach Reset blinkt sie rot und dann wieder grün weiß. 5 h vom Netz genommen, angeschaltet, blinkt wieder grün weiß. Speedport Smart 3 neugestartet, blinkt kurz grün, dann wieder grün weiß.
Alles mehrfach probiert und zwischenzeitlich Stunden gewartet. Im Netzwerk ist qivicon bei den verbunden Geräten dabei und unter http://QIVICON kommt:
Home Base is booting
Your QIVICON Home Base is booting up, please wait a few minutes.
You will be redirected to the Login page automatically.
Gibts hier noch Rettung, oder ist die Homebase durch?
Vielen Dank und Grüße
2002
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
123
0
5
vor einem Jahr
100
0
3
vor 6 Jahren
416
0
1
Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Hallo @Baudi,
besten Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Gerne komme ich zur Hilfe. Erzählen Sie mir bitte etwas für Ihre Home Base 2. Haben Sie diese erstmals in Betrieb genommen? Lief sie schon mal? Bei Ihnen? Und wie ist Sie angeschlossen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Gruß Sonja K.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Sonja K.
vor 2 Jahren
Hallo @p.zippel,
schön zu lesen, dass deine Home Base den Wechsel erfolgreich akzeptiert hat nachdem du das Update durchgeführt hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
0
a.neumann-oberkassel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo, muss die Homebase 1 bis zum erfolgreichen Betrieb der Hb 2 angeschlossen bleiben? Oder kann ich die alte vorher trennen ? Beste Grüße
0
1
VoPo914
Antwort
von
a.neumann-oberkassel
vor einem Jahr
Sollte dran bleiben @a.neumann-oberkassel
Gruss VoPo
1