Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Base 2 blinkt weiß grün
vor 4 Monaten
Guten Tag,
meine Smart Home Base 2 blinkt seid Tagen dauerhaft weiß grün. Mehrfach Stromreset erfolglos, HB ist per LAN Kabel verbunden, Steckplatz wurde auch schon geändert. Öffnen der Smart Home App nicht möglich Fehlermeldung Zentrale offline.
Was kann ich tun?
101
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2002
0
2
457
0
9
vor 3 Jahren
1018
0
2
vor einem Jahr
99
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 4 Monaten
@Dainty1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sammelthread-Ausfall-der-Home-Base-2-blinkt-gruen-weiss/m-p/6928601#M221115
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dainty1
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Monaten
Ja läuft wieder. Danke
2