Gelöst
Smart Home Base 2 blinkt weiß grün
vor 8 Monaten
Guten Tag,
meine Smart Home Base 2 blinkt seid Tagen dauerhaft weiß grün. Mehrfach Stromreset erfolglos, HB ist per LAN Kabel verbunden, Steckplatz wurde auch schon geändert. Öffnen der Smart Home App nicht möglich Fehlermeldung Zentrale offline.
Was kann ich tun?
134
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1071
0
2
577
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@Dainty1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sammelthread-Ausfall-der-Home-Base-2-blinkt-gruen-weiss/m-p/6928601#M221115
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Willkommen in der Community @Dainty1!
Läuft deine Home Base wieder? Wenn nicht, gerne noch mal melden. Gerne im von @Marcel2605 verlinkten Thread. Da gibt es auch den einen oder anderen guten Tipp.
Besten Gruß
Matthias
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja läuft wieder. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Ja läuft wieder. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von