Gelöst

Homematic IP Geräte nicht verfügbar

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

das neue Jahr fängt an wie das alte geendet hat. Ich habe wieder einmal eine Störung der Magenta Zuhause App. Sämtliche Homematic IP Geräte sind in der App seit etwa einer Stunde nicht mehr verfügbar...

 

Hat außer mir noch jemand das Problem oder bestenfalls direkt eine Lösung parat?

176

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Nach einem Neustart der HomeBase waren hier die Geräte wieder verfügbar.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke, der Tipp hat geholfen. An die Base habe ich gar nicht mehr gedacht. Hatte nur den Router und die App neu gestartet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

454

0

1

Gelöst

in  

689

2

4

in  

321

0

1