Gelöst
Homematic IP Geräte nicht verfügbar
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
das neue Jahr fängt an wie das alte geendet hat. Ich habe wieder einmal eine Störung der Magenta Zuhause App. Sämtliche Homematic IP Geräte sind in der App seit etwa einer Stunde nicht mehr verfügbar...
Hat außer mir noch jemand das Problem oder bestenfalls direkt eine Lösung parat?
176
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
321
0
1
vor 2 Monaten
209
0
4
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Patrick_2022
vor einem Jahr
Nach einem Neustart der HomeBase waren hier die Geräte wieder verfügbar.
3
1
Patrick_2022
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Danke, der Tipp hat geholfen. An die Base habe ich gar nicht mehr gedacht. Hatte nur den Router und die App neu gestartet.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has