Gelöst

Homematic IP Geräte nicht verfügbar

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

das neue Jahr fängt an wie das alte geendet hat. Ich habe wieder einmal eine Störung der Magenta Zuhause App. Sämtliche Homematic IP Geräte sind in der App seit etwa einer Stunde nicht mehr verfügbar...

 

Hat außer mir noch jemand das Problem oder bestenfalls direkt eine Lösung parat?

185

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Nach einem Neustart der HomeBase waren hier die Geräte wieder verfügbar.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, der Tipp hat geholfen. An die Base habe ich gar nicht mehr gedacht. Hatte nur den Router und die App neu gestartet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      463

      0

      1

      Gelöst

      in  

      693

      2

      4

      in  

      337

      0

      1