Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
HomeMatic IP Zwischenstecker
vor 5 Jahren
Hallo,
alle unsere HomeMatic IP Zwischenstecker reagieren seit gestern Abend nicht mehr, obwohl die Gerät über die Magenta SmartHome App in Heimnetz eingebunden sind, keine Fehlermeldung und ein Neustart der HomeBase 2 / App durchgeführt wurde.
Auch der manuelle Knopf reagiert nicht!
Was muß man tun / Wer kann helfen?
Gruß Andreas
595
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
723
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
530
0
1
vor 5 Jahren
329
0
3
Akzeptierte Lösung
reirei
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
coanba
vor 5 Jahren
Habe ich neulich auch gehabt, allerdings nur mit einem meiner beiden Stecker. Was funktioniert, zumindest bei mir, ist den Stecker abmelden, zurücksetzen und neu anmelden.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
reirei
vor 5 Jahren
Manchmal wäre es halt sinnvoll im Vorfeld bei der Fragestellung darauf hinzuweisen dass man etwas gemacht hat und dann der Fehler kam.
Aber nun gut, da haben sich halt einige jetzt unnötig die Arbeit gemacht um dir mit Vorschlägen zu helfen.
Wo hast du denn das geschrieben? Vermutlich nicht hier in der Community denn dazu finde ich keinerlei Aussage von dir.
0