Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
hue Calla lampen werden nicht alle gefunden
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mit Hue 5 Stk Calla Leuchten im Garten installiert. Über die Hue App habe ich keine Problem. Unter Smart Home Base2 finde ich nur 2 von den 5 Leuchten. 3 der Leuchten bekomme ich nicht eingerichtet und kann sie somit auch nicht mit SmartHOme Telekom bedienen.
252
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
414
0
1
Gelöst
909
0
3
vor 4 Jahren
2244
2
3
vor 8 Jahren
11752
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
182
1
1
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
haben die Calla Leuchten auch allesamt die gleiche technische Modellnummer?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
gsbluebike
Starter*in
vor 6 Jahren
0
0
gsbluebike
Starter*in
vor 6 Jahren
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
ich bin derzeit in der Klärung diesbezüglich und melde mich, sobald ich neue Informationen habe.
Update: Die LCF005 sollte nun auch erkannt werden und anlernbar sein.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
gsbluebike
Starter*in
vor 6 Jahren
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
haben Sie auch den Eintrag "Hue White and Color Leuchten" ausgewählt?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
gsbluebike
Starter*in
vor 6 Jahren
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
jetzt sollte es auf jeden Fall klappen mit der Erkennung. Können Sie das noch einmal probieren?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
gsbluebike
Starter*in
vor 6 Jahren
0
0