hue Calla lampen werden nicht alle gefunden

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe mit Hue 5 Stk Calla Leuchten im Garten installiert. Über die Hue App habe ich keine Problem. Unter Smart Home Base2 finde ich nur 2 von den 5 Leuchten. 3 der Leuchten bekomme ich nicht eingerichtet und kann sie somit auch nicht mit SmartHOme Telekom bedienen.

254

9

  • vor 6 Jahren

    Hallo gsbluebike,

    haben die Calla Leuchten auch allesamt die gleiche technische Modellnummer?

    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo, die Lampen die erkannt werden haben die Modelllnummer LCF002 es sind die Calla Lampen in klein.
    Die Lampen die nicht erkannt werden haben die LCF005, eigentlich die gleiche Lampe nur höher.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Halllo Sascha konntest du schon etwas in Erfahrung bringen bezüglich meiner HUE Leuchten ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo gsbluebike,

    ich bin derzeit in der Klärung diesbezüglich und melde mich, sobald ich neue Informationen habe.

    Update: Die LCF005 sollte nun auch erkannt werden und anlernbar sein.

    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Gelingt mir leider nicht. Gibt es eine bestimmte Vorgehenweise .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo gsbluebike,

    haben Sie auch den Eintrag "Hue White and Color Leuchten" ausgewählt?

    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo, ja den Eintrag habe ich gewähllt aber sie werden nicht gefunden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo gsbluebike,

    jetzt sollte es auf jeden Fall klappen mit der Erkennung. Können Sie das noch einmal probieren?

    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Super, danke. Hat sofort funktioniert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

416

0

1

in  

11754

0

4

Gelöst

in  

184

1

2

Gelöst

in  

2248

2

4