Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hue Outdoor Pedestal wird nicht gefunden
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Hue Outdoor-Lampen problemlos in die MSH integriert.
Einzige Ausnahme: Die Hue Outdoor Pedestal wird nicht erkannt.
Frage: was kann ich tun?
Reinhard
278
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
593
0
3
358
2
2
Gelöst
366
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
856
2
1
CobraCane
Community Guide
vor 6 Jahren
Diese hier posten und dann kann der Support schauen ob er die Lampe kompatibel machen kann.
Die Modellnummern findest du in der HUE-App unter Einstellungen - Lampeneinstellungen und dann auf das i bei der entsprechenden Lampe drücken.
0
0
Reinhard12
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
hier die Daten:
Hersteller: Phillips
Modell: 1745230V7
SW: 1.46.13_r26312
S/N: 363E94
Beste Grüße
Reinhard
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
wir benötigen die technische Modellnummer, wie z.B. LCT0007. Können Sie diese in der Hue App ebenfalls auslesen und uns nennen?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Reinhard12
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
die angegebene Modell-Nummer ist die technische Modellnummer = 1745230V7.
Sie steht in der HueApp in der gleichen Rubrik wie bei den HuePlay's die LCT...Nummer.
Im Benutzerhandbuch steht nur die Seriennummer (siehe oben) sowie noch folgende Nummer: 17441/**/P7
Hier gehe ich aber davon aus, dass das die Nummer des Printmediums ist.
Beste Grüße
Reinhard
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
die Lampe sollte nun unter dem Eintrag "Hue White and Color Leuchten" anlernbar sein. Über ein kurzes Feedback würden wir uns sehr freuen
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Reinhard12
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
cool ... funktioniert.
Vielen Dank für Eure prompte Unterstützung.
Beste Grüße
Reinhard
0
0