Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich benötige einen Smart Home Key
vor 4 Jahren
Guten Abend,
leider habe ich keinen Smart Home Key bekommen oder er ist in den ganzen Papieren einfach untergegangen.
Wäre es möglich diesen Key nachträglich neu zu bekommen. Bis jetzt habe ich im meinem Speedport Hybrid Router keinen Key eingegeben.
vielen dank
285
4
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
243
2
3
Gelöst
992
0
2
vor 4 Jahren
303
4
3
vor einem Jahr
161
0
6
vor 4 Jahren
298
2
4
tobias18
3 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Manu87HA,
du meinst den Aktivierungscode?
Dazu am besten bei der SmartHome Hotline anrufen:
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
4
1
Manu87HA
Antwort
von
tobias18
vor 4 Jahren
vielen dank, dass werde ich dann mal tun
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Manu87HA
du wirst bei der Einrichtung in der App nach einem Code gefragt?
für die Einrichtung registrierst du dich in der App mit deinem Telekom-Login. Da brauchst du den Code normalerweise nicht.
Nur das Gerätepasswort.
Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Manu87HA
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Vielen dank, dort konnte ich den Code sehen. Schönen Abend noch & Lg
3
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne teile ich dir den Aktivierungscode für Magenta Smart Home mit.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiere? Oder lieber an einem anderen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
3
1
Manu87HA
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Ich bin nun wieder erreichbar, habe das Telefon geupdatet.
vielen dank
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
freut mich zu lesen, dass du den Aktivierungscode erhalten hast.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend und viel Spaß mit Magenta Smart Home.
Beste Grüße
Malte M.
3
0