Ich benötige einen Smart Home Key

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

leider habe ich keinen Smart Home Key bekommen oder er ist in den ganzen Papieren einfach untergegangen.

 

Wäre es möglich diesen Key nachträglich neu zu bekommen. Bis jetzt habe ich im meinem Speedport Hybrid Router keinen Key eingegeben.

 

 

vielen dank

285

12

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Manu87HA,

     

    du meinst den Aktivierungscode?

    Dazu am besten bei der SmartHome Hotline anrufen:

     

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    vielen dank, dass werde ich dann mal tun Zwinkernd

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Manu87HA 

     

    du wirst bei der Einrichtung in der App nach einem Code gefragt? 

    für die Einrichtung registrierst du dich in der App mit deinem Telekom-Login. Da brauchst du den Code normalerweise nicht. 

    Nur das Gerätepasswort.

    Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq

     

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @cannondaleMuc  schrieb:

    @Manu87HA 

     

    Falls du den Code dann doch beim Einrichten benötigst, loggst du dich unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und kannst dort den Code einsehen. Email hast du ja bekommen. 


     

     

    Vielen dank, dort konnte ich den Code sehen. Schönen Abend noch & Lg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Manu87HA,

    gerne teile ich dir den Aktivierungscode für Magenta Smart Home mit.
    Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiere? Oder lieber an einem anderen Tag?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich bin nun wieder erreichbar, habe das Telefon geupdatet.

     

    vielen dank

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Manu87HA,

    freut mich zu lesen, dass du den Aktivierungscode erhalten hast.
    Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend und viel Spaß mit Magenta Smart Home.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen