Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe mir am 11.03.21 zwei bitron Kameras im Telekom Laden gekauft, danach musste ich feststellen das ich diese nicht mit meinem Wlan verbinden kan
vor 4 Jahren
Wie oben schon beschrieben kann ich die bitron Kamera nicht mit dem WLAN verbinden, laut Störungsstelle ein Updateproblem der Telekom. Nach meiner Anfrage bei der Störungsstelle bekomme ich immer nur die Aussage ich sollte mich gedulden. Ich bin am überlegen alles wieder einzupacken und zurück zugeben. Aber es war ja ausgepackt also Rückgabe nicht möglich. Das ganze geht jetzt schon drei Wochen, also 200,-€ um sonst ausgegeben? Warum wird der Artikel noch verkauft wenn hier ein Problem bekannt ist? Wer kann mir hier helfen?
1802
2
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
0
2
36025
0
16
2285
0
2
385
0
3
245
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Die da? https://www.smarthome.de/geraete/bitron-video-innenkamera-weiss
Welcher WLAN Router?
Warum kannst Du die nicht verbinden, woran hapert es?
Ein Widerrufsrecht hast Du im Shop keines.
Aber die gesetzliche Gewährleistung schon - allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass gleich zwei Geräte defekt sind.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Abreck
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
I h denke das haben die Fachleute von der Telekom und smart home auch schon alles probiert. Oder irre ich mich da. Wenn ich hierfür Geld bezahle und in der werbu g ales so leicht ist möchte ich auch das dies alles funktioniert.
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
natürlich sollte alles funktionieren, das sehe ich genau so.
Leider hat sich dieser Fehler eingeschlichen, der allerdings nur bestimmte Gerätekonstellationen betrifft.
Ich weiß jetzt nicht genau, was meine Kollegen bei dir schon probiert haben. Aber der Vorschlag von @Thorste Sch. würde erst mal helfen. Alternativ kann man auch im Router Speedport Smart die Verschlüsselung auf WPA/WPA2 umstellen, das hilft auch erst mal.
Ich denke, dein Ticket bei der Störungsstelle wird auch noch offen sein. Diese Fälle werden gesammelt und vom 3rd Level analaysiert, um eine schnelle Lösung zu finden.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
4
33
Ältere Kommentare anzeigen
jvs1402
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
na, dann hoffen wir, dass es so bleibt.
1